<< Kandidatur (VT) >>

  • "Avitus, ich kenne dich nun schon einige Zeit aus der Factio. Ich kannte deinen Vater sehr gut, der auch einst ein hervorragender Volkstribun war, und mit deinem Onkel bin ich auf's Engste befreundet. Dies soll zeigen, dass ich dich bestens kenne ;).


    Und da ich dich gut kenne, kann ich auch sagen, dass du vor Energie nur so strotzst. Dein Tatendrang konkurriert höchstens noch mit deinem Durchhaltewillen und deiner Kreativität.


    Ich bin mir sicher, dass du uns ein hervorragender Volkstribun sein wirst, der sich für die Belange der Plebejer einzusetzen weiss.


    Bravo, Avitus. Voran für eine bessere Zukunft! :app:"

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • "Ich, der Consul und Wahlleiter, habe die Kandidatur von Aulus Octavius Avitus für das Amt des Tribunus Plebis geprüft. Diese Kandidatur ist gemäss den Bestimmungen des Codex Universalis gültig und wird angenommen!


    Durch die Leiterin der Schola Atheniensis, Senatorin Adria Germanica, wurde mir vorab schriftlich bestätigt das der Kandidat den vorgeschriebenen Cursus Continuus bestanden hat."

  • „Ich danke euch Senator, Bürger Roms, zu beginn meiner Kandidatur, stellte man mir die Frage, ob der Volkstribun noch Zeitgemäß sei, ob Rom einen Volkstribun braucht!


    Ich sage euch schaut euch die Wirklichkeit an, schaut euch an, was während der verwaisten Zeit des Amtes des Volstribunes im Rom geschieht und ihr werdet nach genauem hinschauen feststellen, das Amt des Volkstribun ist eines der wichtigsten Ämter Roms!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!