Rate den Mythos oder die Legend...

• Zitat

Nach der Vernichtung der Stadt TROJA /TROY
    Liessen die Griechen ihm ziehen mit sein Volk das man den ????nennte.
    Er, Prinz AENEAS -nam neben sein Volk sein Vater auch eine Statue mit die??????

Diesse Statue würde ihm von den Griechen gegeben den DIE hatten ihm in TROY- gestollen und zwa waren es ULYSIUS und PALOMEDES die diesse Statue mitten in der Nacht aus dem Palast des PRIAMOS raubten.-

Das Volk habe ich noch nicht raus..
    Die Statue suche ich auch noch... :)

• Zitat

Original von Lucius Octavius Detritus
    Muß man jetzt alle Leerräume ausfüllen oder kann man auch gleich schreiben wer damit gemeint ist ?

Man kann die Leer Spalten ausfühlen oder die antworten einfach unter einander Aufschreiben..bin nicht kleinlich.. :)

• Zitat

Original von Antonius Annaeus Ogmios

Das Volk habe ich noch nicht raus..
    Die Statue suche ich auch noch... :)

Die Statue:
    Das Palladion, ein Bildnis der Athene, das angeblich vom Himmel gefallen war, das Troja schützte und das Odysseus und Diomedes bei einem nächtlichen Kommandounternehmen entführten (Apollodor, Bibliothek VII 13).

Das Volk:
    Die Dardaner, nach ihrem Ahnherren Dardanos

• Zitat

Original von Marcus Petronius Cotta

Die Statue:
    Das Palladion, ein Bildnis der Athene, das angeblich vom Himmel gefallen war, das Troja schützte und das Odysseus und Diomedes bei einem nächtlichen Kommandounternehmen entführten (Apollodor, Bibliothek VII 13).

Das Volk:

Ulysius=Odysseus.. :D Schotte eben..
    Das Bilt hatte ich auch nicht , als Volk kam ich auf Drdr aus ein Ägyptischer Text was indertat auf Dardanen /Dardanos zurrück zu füren ist :)
    Intressant war das es auch ein verweis gab nach ein Hetittischer Text "the Aleksandus Threaty..."Wo z.b nach Tarrantussa ,Wilusa..verwiesen wirt. :)
    War aber kein einfache frage muss ich sagen... 8o :)

• Zitat

Die Statue:

Das Volk:

Blummen und Gratulationen der Herr....völig richtiger Antword... :dafuer: :)

• Falls es vorschläge oder Sugestionen gibt wie es besser zu machen dan raus damit , bedenkt DIES ist EUER Spiel.. nicht meins..ich mache es nur quasie als Ausführerin mehr nicht ,ohne eure mit-Arbeit und einsatz würde nix lauffen. :)
    5) *GRIECHISCH*
    Man kann sich als kleine Gott oder Göttin kein Streit erlauben mit ein Größeren Gott .
    Ihre Eifersucht aufwecken ist ebenfalls nicht ungefährlich..
    Aphrodite hätt sich (wie schon öfters...)verliebt in ein Sterblicher aber..die hier gezeichnete kleine Göttin war verliebt auf den selben Man..

Dabei waagte sie auch sich vor zu stehen auf ihre Schönheid und ds dieser Sterbliche IHR über die Göttin der Liebe erkoren hätte..

Aphrodite belegte nun den Man mit ein Fluch...
    Werend die kleine Göttin ihr zug den Himmel entlang machte und wach war ...schlief ihr geliebte tief und unaufwachsam.
    Werend sie hinter den Horitzon Schlief war er wach...und sie für ihm unnerreichbahr.

Man könnte Aphrodite ein gewisser sinn für Humor nicht abschlagen :D :)

Wie heist diesser Kleine Göttin ???
    Wie heist diesser Schlafende Geliebte???

• SCHANDE ÜBER MICH... Story zum Bilt war nicht korreckt.
    Die story ist eher so:
    Die beide Liebten sich und dan bat sie Zeus um ihr geliebte die chance zu geben sein geschck selber zu Wählen...
    Er stimmt zu , und der Man wählte dafür ewig Jung und Schön zu sein und zu Schlafen.
    Aber versprechen hin oder Her...er starb trotsdeem, Zeus nam ihm in den Himmel auf wo aber der dreiste Junger Man sich an Hera herran waagte..
    Zeus ,selber ach ein liebhaber von Leckerbissen :D, kannte kein Gnaden und sturtzte den Jungen Man in den Hades... 8o

"Zeit für ein neue Brille!??" :D :)

Sim-Off:

Abends als Vexponaut beschäftigt :D :)

• :)Fragen und lösung sint eben gleich ..
    Habe nur die ansatz Story verwechselt mit ein andere...,wenn eine nicht gut liest kommt er auf den Canus.. :D :)

Krümmes Lateinisch
    : ett aget Facus=Ein Egales Gesicht behalten (mit straffe Miene Lügen)
    Fassus="Euseren, Verraten, an den Tageslicht bringen das.."

• Zitat

Bleibt die Lösung richtig?

Und die antwort war indertat richtig..
    :DHabe jetzt ein Neue Brille.. :)
    Ich muss wohl schwere sachen suchen..wünschte nur mehr würden mitmachen...,aber, es bleibt in diesse Welt immer was zu wünschen. :)

• Zitat

Original von philos
    Ich hab eeine Frage zur dritten Teilfrage, von wem: ist damit gemeint vom wem das nachgesagt worden ist oder von welchem Gott?

Der Dame auf den Bilt soll Priesterin gewesen sein von welchen Gott?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!