Zurückgezogene Kandidatur zur Quaestur

  • Auch ich war anwesend und ahtte das gesammte Geschehen beobachtet bis Obscuro gegeangen war. Dann erhob ich mich.


    Hört mich an!
    Ich finde es äußerst beschämend wie einige der Anwesenden versuchen den eben noch anwesenden Flavius Obscuro durch den Dreck zu ziehen. Es mag sein, dass er was seine Entscheidungen betrifft ein wenig schnell und voreilig handelt. Aber man darf nicht vergessen wie engagiert sich Obscuro in jeglicher Hinsicht für das Imperium einsetzt. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, nur, dass ich es äußert bedenklich finde, dass es sich Leute mit einem Werdegang, der mir ziemlich schleierhaft ist, anmaßen jemanden, der schon weit vor ihrer Zeit mit all seiner Kraft versucht hat das beste für das Imperium zu erreichen, in solch einer Weise herunter zu ziehen.


    Wütend setzte ich mich wieder hin und blickte vorallem zu Didius Crassus über den ich ansatzweise gesprochen hatte. Was hatte er denn schon erreicht?

  • Für wahr, dein Rücktritt von der Kandidatur wird für Rom das beste sein. Oder was hättest du nach der Hälfte der Legislaturperiode gemacht ? Wärst du zurückgetreten ? Hättest dich verkrochen wie du es bei der Classis mehreremale getan hast, und in den Verwaltungen Hispanias ein-und ausgegangen bist ?!

  • Zitat

    Original von Aulus Ferrius Theodores
    Für wahr, dein Rücktritt von der Kandidatur wird für Rom das beste sein. Oder was hättest du nach der Hälfte der Legislaturperiode gemacht ? Wärst du zurückgetreten ? Hättest dich verkrochen wie du es bei der Classis mehreremale getan hast, und in den Verwaltungen Hispanias ein-und ausgegangen bist ?!


    Marcellus schaute den Flottenoffizier verwundert an.


    "Entschuldige, aber mit wem sprichst du? Obscuro hat doch bereits die Rosta verlassen!"

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Ich nahm mein Schatz an die Hand und gingen.


    Kurtz dafor...im vorbei gang reichte ich ihm die Hand..
    "Sollen sie über dich schnaaken was sie wohlen aber als Seeman würde ich dir jeder Moment mein Leben anvertrauen...möge diesse Worten dir jetzt nicht weiter Helfen aber eines Tages wirst du sie dir erinneren.
    Freundschaft und Vertrauen gehen über Politek und factio grenzen hinnaus.


    Vale Obscuro..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!