HBO ist doch auch ein TV-Sender hat zumindest mein Onkel.
HBO - Rome
-
-
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Wer es denn ansehen muss...mal eben zwischen McDonalds und Hurrican.
Du vergisst die Pinguine, die sogar eine gewisse Geschichte boten. Sicher, typisch Naturdokumentation, aber immerhin.
Wer jetzt nicht weiß wovon ich rede: Es ist gar nicht so lange her, da hat in den USA eine einfache Dokumentation über Pinguine sogenannte Blockbuster a la Stealth etc. von Platz 1 der US Kino Charts verdrängt. Offensichtlich ist das US Publikum doch nicht so dumm wie es Hollywood meinen möchte -
Zitat
Original von Tiberius Decimus Decius
HBO ist doch auch ein TV-Sender hat zumindest mein Onkel.HBO ist soweit ich weiß nur ein Frensehsender und zwar der Hispanischen Bevölkerungsschicht (zumindestens war er es*g*) an der Westküste der USA, als ich auf Kuba war habe ich dem im Hotel enmpfangen können
-
Also ist es beides. Ein Sender und ein Fernseheverlag?
-
Ich würde sagen Fernsehsender der Serien Produziert wie z.B. RTL bei uns *g*
-
Nach dem Link den Livianuns angegeben hat und nach der Seite dahinter denke ich mal dass es sehr authentisch sein wird, denn da alles in zusammenarbeit mit der BBC geschah und ich bisher von der BBC zwar noch nichts über Rom aber über diverse andere Themen geschaut habe denke ich dass das auch sehr Geschichtlich gebunden ablaufen wird...
-
Zitat
Ich würde sagen Fernsehsender der Serien Produziert wie z.B. RTL bei uns *g*Jap genau das
-
Im Free-TV wird es glaube ich erst im Frühjahr 2006 laufen, da die ersten 12 Folgen zuerst bei Premiere laufen sollen (Januar). Ich kann es eigentlich nicht mehr abwarten :D, schade das man hier HBO nicht empfangen kann also per KAbel.
-
Zitat
Im Free-TV wird es glaube ich erst im Frühjahr 2006 laufen, da die ersten 12 Folgen zuerst bei Premiere laufen sollen (Januar). Ich kann es eigentlich nicht mehr abwarten :D, schade das man hier HBO nicht empfangen kann also per KAbel.Wie ist es dann mit satelitten anschluss wie astra oder eutelsat
-
Wie wärs... nächsten Januar trifft sich die ganze Belegschaft irgendwo und zwingt einen Wirt sein all-abendliches Fußballprogramm umzuschalten auf Rome :P.
-
Ich wäre dabei doch glauge ich es ist zu weit von mir weg.
-
Ich habe das glück das wir Premiere haben aber trotzdem ist das noch so lange ;(.
Mann kann es bestimmt via astra oder so reinbekommen ist der sender aber nciht Pay-TV?
-
Premiere ist pay-tv, doch den kann man in luxemburg nicht bekommen denn man braucht eine Deutsche Adresse oder deutsches Bankkonto um Premiere zu bezahlen. irgendwie so....?????
-
hmm das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das man es in Österreich auch abonnieren kann.
-
Ihr wollt uns ausschliessen
-
Ich hab mir jetzt mal das making off und die erste Folge angeschaut.
Das ganze macht eigentlich einen richtig guten Eindruck.
Auch wenn es mal ganz schön wäre eine andere Story als die von Cäsar zu sehen.Manchmal meint man das römische Reich hat lediglich aus Spartakus, Cäsar, Quo Vadis und Gladiator bestanden..... oh, und Ben Hur nicht zu vergessen.
-
Du hast recht aber dieses Thema hatten wir schon vor langer Zeit
-
-
zumindest wird es jetzt von der sicht zweier Soldaten gezeigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!