Nur mal eine Frage,
Wie schnell gehen die verschiedenen Barren des Wisim zurück pro Tag, wieviel Prozent.
Es wäre nützbar zu wissen wenn man ein paar Tage wegfährt auch wenn man nicht stirbt wenn das Leben auf Null steht.
Nur mal eine Frage,
Wie schnell gehen die verschiedenen Barren des Wisim zurück pro Tag, wieviel Prozent.
Es wäre nützbar zu wissen wenn man ein paar Tage wegfährt auch wenn man nicht stirbt wenn das Leben auf Null steht.
Man stirbt nicht, egal wo die Balken sind.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Man stirbt nicht, egal wo die Balken sind.
Das heißt soviel wie: Er verräts nicht. Keine Chance
mmmmmhhhhhhh!!!!!!
Könnte es vielleicht sein, das der Wohnenbalken hängt?
Ich hab gerade 288 Feinkeramik verbraucht und nur knapp 20 % gewonnen. Das sind bei marktüblichen Preisen 2275 Sesterzen. Der Luxusbalken ging aber mit 400 Sz. "kleines Opfer" von irgendwas in der 30 auf 97,45% rauf.
Normal ist das nicht.
Habe auch vorhin eine Sänfte um 900 Sz. verbraucht und er blieb fast unverändert.
Das wäre dann der Lebensbalken.
Nahrung und Luxus scheinen zu funktionieren. Dann warte ich mal noch mit dem Verzehr von Pferdefleisch.
Der Wohnenbalken geht bei mir immer so langsam hoch......
Hab heute nen Marmoraltar gekauft um 250 sz und der ging auch grade mal 2% hoch, von 57 irgendwas auf 59 irgendwas.....
Scheint mir doch ein wenig wenig zu sein....
ZitatOriginal von Primus Decimus Magnus
Der Wohnenbalken geht bei mir immer so langsam hoch......
Wohnen war schon immer am Schwierigsten zu füllen
Sollte das aber nicht beim Luxus eher so sein?
Also heute ging der Essenbalken gar net, hab 700 Weintrauben verbraucht und geht nicht mal 0,01 % hoch.
Bei 90% Balkenstand bringen Weintrauben auch ganz genau: gar nix.
Na toll, aber wenn man 60 % hat und 500 Trauben verbraucht kommt auf 100 %. Was ist denn dass?
Und kanns genau kann es gar net sein, weil ich vor drei oder zwei Wochen, das Gleiche tat und der Balken stieg.
edit:
Wenn Du satt bist und Deinen Geschmacksnerven nur noch eine Geschmacksexplosion von 100% gönnen willst, isst Du dann eine Scheibe Brot oder eine Praline?
Es war schon imme rso, je höher der Balken, desto mehr muss man dafür kaufen, bzw. desto mehr ausgeben für Qualität und nicht Quantität.
/Klein und Groß
Nein ist net immer so und ich verstehe auch nicht warum man bei 60 % weniger braucht um auf 100 % zu kommen, und bei 90 % mehr? Erklär es mir bitte?
Brot etc. bringt mir auch nix, wird net im Einkaufsführer angezeigt.
Es geht nicht darum mehr zu verbrauchen sondern qualitativ hochwertigere Waren zu kaufen, also nichts alltägliches sondern eben andere Dinge um weiter zu kommen. Datteln zum Beispiel etc.
Brot wird Dir nicht mehr angezeigt, weil es Deinen Balken absolut gar nicht beeinflussen würde.
Wenn Du einen so hohen Balken schon hast, musst Du eben auf die teuereren Waren zurückgreifen um entsprechend Wirkung zu bekommen.
Also habe ich 350 Sz. aus dem Fenster geworfen, echt toll. Hätte ich für 350 Sz. teuren Wein gekauft wäre es gestiegen. ??? Also kommt es net auf dem Wert, sondern der Ware an die man kauft.
Ist klar, aber ist unwirklich. Also warte ich bis ich auf 60 % falle und kauf Trauben komme somit billig zu 100 %, als mit 90 %.
Richtig wäre es, wenn jede Ware einen bestimmten Faktor hätten. Aber net so!
ZitatOriginal von Marcus Flavius Obscuro
Also habe ich 350 Sz. aus dem Fenster geworfen, echt toll. Hätte ich für 350 Sz. teuren Wein gekauft wäre es gestiegen. ??? Also kommt es net auf dem Wert, sondern der Ware an die man kauft.
Genau so ist es!
Ausserdem geht man wohl, denke ich, davon aus, dass man sich, wenn man so einen hohen Balken hat, auch noch was Teures leisten kann.
Toll wer ißt denn nur Datteln, Feigen oder trinkt nur Falerner-Wein? Eine wirklich große Auswahl. Es hätte mindestens um 1 % oder so steigen können.
Also müssen die Armen weniger ausgeben auf 100 zu kommen und die Reichen mehr, hm wenn es mal in der Realität so wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!