• Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Toll wer ißt denn nur Datteln, Feigen oder trinkt nur Falerner-Wein? Eine wirklich große Auswahl. Es hätte mindestens um 1 % oder so steigen können.


    I hoff, i sag jetzt nichts falsches: Wisim 2. :)

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Ist klar, aber ist unwirklich. Also warte ich bis ich auf 60 % falle und kauf Trauben komme somit billig zu 100 %, als mit 90 %.


    Richtig wäre es, wenn jede Ware einen bestimmten Faktor hätten. Aber net so!


    Ja, da geb ich ihm recht. Alle Waren sollen einen bestimmten Faktor haben.

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius


    Ja, da geb ich ihm recht. Alle Waren sollen einen bestimmten Faktor haben.


    Haben sie doch. Der Faktor ist abhängig vom Balkenstand. Das was ihr in Wahrheit bemängelt: Es zählt nur der Balkenstand den man zu Beginn der Konsumation hatte.
    Ad Reiche geben mehr Geld aus um raufzukommen: Ja, so soll es auch sein.


    Am Ende bleibt zu sagen: Es ist nicht der Sinn der WiSim, daß jeder mal auf 100 kommt. Nein, der Sinn ist es, daß man ein gewisses Niveau hält, eines das man auch halten kann. Ein Reicher sollte angemessenerweise immer einen Essensbalken über 80 haben, ein Armer sollte nur in hohe Sphären kommen wenns wo was gratis gibt.


    /edit: Um zu demonstrieren was ich aussagen will, wird jetzt bald wieder der Einzige in der Rangliste auf 1 stehen, der es sich auch wirklich leisten kann ;)

  • *zitat*


    /edit: Um zu demonstrieren was ich aussagen will, wird jetzt bald wieder der Einzige in der Rangliste auf 1 stehen, der es sich auch wirklich leisten kann


    *zitat*


    Dann mach das ;)


    Jetzt hab ich verstanden, warum nicht sofort so erklären. Bin manchmal ein bisschen langsam ;)

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus



    /edit: Um zu demonstrieren was ich aussagen will, wird jetzt bald wieder der Einzige in der Rangliste auf 1 stehen, der es sich auch wirklich leisten kann ;)


    Also Lucidus, ich bin seit Wochen in den Top 10. *g* meine Geldgeber verschweige ich. :D

  • Ich zitiere mal die WiSim Anleitung:



    [SIZE=7]Das nächste Mal schreib ich nur mehr RTFM[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!