Hafen Alisinensium/Lopodunum

  • Es passieren naturlich auch weniger erfreüliche sachen ,so gab es Zwei die sich eingeschlichen hatten und versuchten Verletzte und bewustlose Miles zu Bestehlen.
    Damit war ich kurtz von Stof ich liess sie in Eisen schlagen und steckte sie auf ein Schiff unter Decks , der Iura war nicht meine sache .
    Es Starben eben auch welche und die würden von 2 Medicii ,die,die kunst des Einbalsamierens aus Alexandria mitgeomen hätten ,Einbalsamier auf auf dem Deck aufgebahrt.
    Bei ankumft in deren Stammorts Hafen würden sie den An Ort und stelle seinede Empfangs Offizier übergeben samt ihre Bezitstummen.


    Ich achttete sehr streng darauf das die Bezitstummer der Todten in ein Versiegelter Truhe kammen und verordnete das Übergabe nur getan würde wenn der Empfängender Offizier das Dokument dazu unterschreiben hätte.
    Wenn ich etwas wiederlich finde dan ist es Stehlen von ein Todten.

  • Die Zwei Schurken übernam ich und sammelte meine Schiffe für den Heim Fahrt.
    So langsaam hatten wir alle verletzten und das nötige Matrial eingesammelt und waren wir Fertig hier.
    Der Trierarchus befahl aber eine Truppe zurrück zu lassen um den Hafen hier weiter aus zu bauen .
    Ich war eigentlich sehr intressiert nach den vohrrausgang bei der Hafenbau in Castra...da würde ich sowiso kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!