Hier werden alle Arten von Handel betrieben die zur Provinz von Hispania hinaus- und hineinführen bevor sie zum Hafen gehen
[Handelsmesse] für die Provinz
-
-
Lucius und ich betreten die Halle.
"So, ich glaube, hier hätten wir genügend Platz um Handel zu betreiben"
-
Wir erreichen die Halle... und ich sehe mich gründlich um...
-
"Ja... Platz hat man hier genug.."
-
"Das würde ich auch sagen..... hast du vielleicht eine Idee wie man diese Messe vermarkten könnte so organisation. "
-
"Nun,... natürlich brauchen wir eine grosse eröffnung... möglichst zusammen mit der Hafeneinweihung... Da sind viele Leute da... Und dann, sollten regelmässig Handelsveranstaltungen stattfinden... Also, neben den normalen Handelständen. Ich muss mir nochmal genau überlegen wie die ganze Sache genau funktioniert..."
-
"Dann hätten wir 3 Feier gleichzeitig.
1. Hafeneröffnung
2. Handelsmesseröffnung
3. meine HochzeitDa kommt viel Arbeit auf uns"
-
"Naja... dreimal hintereinander wäre noch mehr arbeit... oder nicht ?"
-
"DAs ist wahr, deshalb wollte ich unsere Hochzeit mit der Hafeneröffnung verbinden. Egal, wir müssen einmal uns zusammensetzén und schauen was und wie dieses Gebäude verwalten."
-
Wir plauderten über Ideen und werden das einmal festhalten.
Dann gingen wir nach Hause und werden uns einmal in meinem Officum treffen.
-
Ich trete hinein und beordne die Sklaven alles auf Hochglanz zu setzten für die Hafeneröffnung. Hier werden wir das Festessen abhalten. Muss das noch Lucius sagen.
-
Die Idee, ein Fest zu veranstalten zur Fertigstellung des Aquaduks, gefällt mir. Hiermit könnte ich ihm anbieten ein nutzen dieser Anlage zu haben. Ich beordere die Sklaven, alles was schmutzig ist zu waschen damit diese Anlage wieder ihren ursprünglichen Glanz bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!