Ein kurzer Urlaub bei meiner Familie

  • Zitat

    Original von Sabbatia Livilla
    Erstaunt schau durchs Fenster und sehe wie sich Aurelianus mit Kyria unterhält.
    Aurelianus ist wach! sage ich zu Sebastianus. Ich werde zu ihm gehen! Es sieht so aus, als ob Kyria ihn bedroht! lächelnd verabschiede ich mich von Sebastianus und gehe ins Haus.


    Salve, Kyria! Salve, Aurelianus! Bist du endlich wach?
    Ich wende mich an Kyria. Du kannst den Gladius wegstecken! Aurelianus wird dir nichts tun! sage ich zu Kyria und hoffe, das es sie besänftigt.


    "Verzeihung...ich wolte nur vorsichtig sein wüste nicht das ihr draussen wart.."
    Ich steckte den Gladius in den scabrae und gab sie Livilla..
    "Aurelianus..tut mir leit,aber schleich dich nie wieder so ein..es gibt in diesser gegend Raüber wie eh wo anders.."

  • Auch ich muss mich entschuldigen, Kyria. Ich habe mich gestern einfach so ins Haus hineingeschlichen ohne ein Wort zu sagen. Das lag aber daran, dass ich müde war und die anderen nicht wecken wollten.


    Ich kann aber deine Vorsicht verstehen und verspreche dir damit hoch und heilig, dass ich mich nie wieder so leise ins Haus schleichen werde.

  • "Lieber Neffe..
    Hier nimmt diesser kleiner Hund mit ..*Reichte ihm ein der Pups*
    Sie wirt dir Freund sein und dich immer an uns erinneren, komme balt wieder Aurelianus...aber Tags über? :D :)..."


    Zitat

    Auch ich muss mich entschuldigen, Kyria. Ich habe mich gestern einfach so ins Haus hineingeschlichen ohne ein Wort zu sagen. Das lag aber daran, dass ich müde war und die anderen nicht wecken wollten.


    Ich kann aber deine Vorsicht verstehen und verspreche dir damit hoch und heilig, dass ich mich nie wieder so leise ins Haus schleichen werde.l


    *klof auf Schulter* "Und nochmahls Gratuliere mit dein ausgezeichnete Schuhl abschluß"

  • Ich sehe wie Aurelianus seine Sachen packt. Ich gehe zu ihm und umarme ihn.
    Ich wünsche dir alles gute in Ostia. Bring mir doch etwas mit.
    Sanft drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange und verlasse ihn bevor er die Tränen in meinen Augen sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!