• Immer noch gereizt, komme ich mit meiner Sklavin Pthraci auf dem Forum an. Mal schauen, was brauchte ich so? Schuhe (mich wurmte immer noch, dass Maxi meinte, ich hätte die falschen Schuhe an), kandierte Früchte und Schmuck. Das sollte reichen, um mich vergessen zu lassen, wie wütend ich auf Sevy war.

• Ich schlendere mit meinem Geschenk so über den Markt, da entdecke ich die Frau meiner Träume auch schon. Sie sah immer noch wütend aus, aber war sie wütend auf Sevy, oder schloss die Wut auch mich ein? Sevy hatte schliesslich angefangen.
    Sie war gerade dabei sich ein paar Schuhe anzusehen, als ich Sie ansprach:
    "Hallo schöne Fausta. Wie geht es dir?"

• Mir blieb die Luft weg, wie konnte er es wagen. Ich wollte gerade explodieren, da sah ich seine Augen und lachte. Er wollte mich nur provozieren.
    "Du bist wirklich unverschämt Maxi. Wollen wir zusammen eine Erfrischung zu uns nehmen?"

• Verwirt stand ich wieder auf dem Forum. Ich gab meiner Sklavin auch die Tunika und schickte sie mt den restlichen Besorgungen nach Hause.
    Was sollte ich jetzt tun?
    Ich beschloss zu Sevycius zu gehen. Mir war plötzlich klar, wie sehr ich Ihn liebte und wie sehr ich mich angestellt hatte. Schliesslich wollte ich einen verwegenen abenteurer und keinen steifen Patrizier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!