Hallo ich bin neu hier. Um was geht es in diesem Spiel?
Julius
Hallo ich bin neu hier. Um was geht es in diesem Spiel?
Julius
Habe mir erlaubt Deine "Frage" ins SimOff Forum zu stellen da sie bei der Anmeldung ein wenig fehl am Platz war.
IR ist eine Wirtschaftsimulation die halt im Jahre 102 n. Chr. angesiedelt ist. Hier wird das Leben der Römer im Militär, der Religion und eben auch im Privaten versucht so gut es geht nachzuspielen.
Auch wenn ich daß nicht wirklich als Wirtschaftssimulation bezeichnen würde eher als Gesellschaftssimulation
Tjoa, das kann man auch so sehen... Aber im Endefekt kommt`s auf`s selbe heraus.
Auch wieder wahr
@ Julius solltest Du das hier lesen! Sei so gut und mache im Anmeldeforum einen Eigenen Thraed für Deine Anmeldung auf!!!
*SFZ* Danke für Deine Mühe Julius!!!!
aber das raffe ich nicht wirklich...
Hat sich eh schon erledigt. Habe Deine Posts verschoben!
Da gibt`s nen Butten der nennt sich "Neues Thema" erstellen, somit machst Du einen neuen Thraed auf...Nur für die Zukunft...
naja gut ok.
Mein Problem:
Wenn ich auf My Imperium gehe, muss ich mein Passwort eingeben, ansich keinProblem.
Aber da kommt immerLogin fehlgeschlagen
Was tun?
Ich geh mal davon aus das Du noch nicht dafür freigeschaltet bist!
Hier, les Dir erstmal die Spielregeln durch bis das bei Deiner Anmeldung weitergeht.
und wie kann man freigeschaltet werden?
Das übernimmt die Spielleitung wenn Du in eine Gens aufgenommen wurdest siehe letzten Post von mir oben.
Ok: ich sehe du bist Pater Familia, heißt dass, dass Du auch ein Gens leitest?
Ja ich bin PF und von daher "Vorsteher" einer Gens. Und nein, ich nehme zur Zeit keine weiteren Mitglieder auf.
Schade....
kannst Du mir zu einer Gens raten?
Die Entscheidung über eine Gens liegt nur bei dir.
Schau dir die Gentes an, die es gibt, welche dir gefällt. Du kannst aber auch genslos bleiben und einen Sklaven oder Peregrinus spielen.
Ich hab gesehen du hast schon im Anmeldeforum ein Thema eröffnet. Am besten warte dort bis die Stadtwache kommt. Bis dahin stöber dich einfach durch alle möglichen Informationen die es hier gibt durch (schau vielleicht auch frühere Anmeldungen von Neubürgern an, wie die das machten ).
So, und hier ist dann mal Schluss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!