Vorstellung der zukünftigen Hausherrin

  • So liebe Mitglieder meiner Gens! Es dürfte sich schon herumgesprochen haben, daß Euer Pater familias zu heiraten beabsichtigt. Meine Verlobte Adria Cornelia dürfte eigentlich auch schon hinlänglich bekannt sein.


    Nachdem aber unser Haus noch immer eine Baustelle ist, meine Wenigkeit aber in der Cohortes Urbanae sehr eingespannt ist, wird Adria Cornelia von nun an die Bauarbeiten überwachen und organisieren. Ich nehme nicht an, daß sie in einer nicht mal halbfertigen Ruine wohnen will.


    Das heißt für euch alle, daß Ihr alle Adrias Anweisungen Folge leisten werdet, wie wenn es meine eigenen wären. Wenn ihr brav seid, bekommt ihr auch ein eigenes Zimmer, wenn nicht, gehts hinaus in den Stall. :D

  • Nachdem ich jetzt das Sagen hier haben, wird hier gleich einmal etwas Ordnung einziehen.
    Auch wenn es noch eine Baustelle ist, braucht es nicht ausschauen wie bei Barbaren.


    Vinus, komm her! Im Betrieb bist du im Moment nicht nötig.
    Räum den Schutt hier weg, die Handwerker kommen bald und können sonst vor lauter Dreck nicht arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!