Das ist ansich eine Dumme Frage, aber für jemand, der nicht freigeschaltet ist, keine Unberechtigte.
wie steuert man seine figur. hat man überhaupt ein???
Kostet das Spiel überhaupt etwas?
Das ist ansich eine Dumme Frage, aber für jemand, der nicht freigeschaltet ist, keine Unberechtigte.
wie steuert man seine figur. hat man überhaupt ein???
Kostet das Spiel überhaupt etwas?
Äh. Hm. Was für eine Figur? Das hier ist ein Forenrollenspiel, die "Figur" wird also durch Texte in Postings beschrieben, also das, was sie tut, denkt und sagt. IA hat keine graphische Oberfläche die man mit enem Computerspiel vergleichen könnte, sondern ist hauptsächlich textbasiert. Was geschieht, das passiert hier, im Forum.
Soviel von jemandem, der hier auch neu ist.
ZitatOriginal von Spurius Nugivendus
Äh. Hm. Was für eine Figur? Das hier ist ein Forenrollenspiel, die "Figur" wird also durch Texte in Postings beschrieben, also das, was sie tut, denkt und sagt. IA hat keine graphische Oberfläche die man mit enem Computerspiel vergleichen könnte, sondern ist hauptsächlich textbasiert. Was geschieht, das passiert hier, im Forum.
Soviel von jemandem, der hier auch neu ist.
und gut erklärt!
ZitatOriginal von Spurius Nugivendus
... IA hat ...
Schauschau
ZitatOriginal von Julius
Könnte ich auch mitglied werden, in der Gens Octavia???
Ich habe mich jetzt etwas erkundigt, und habe interesse ´bekommen.
Na so richtig scheinst Du dich ja nicht erkundigt zu haben wie Du hier so schön schreibst...
@ Spurius Nugivendus
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Schauschau
Wir sind überall muhahahaha
Oh, man möge mir verzeihen, ich habe mir gerade das Thema mit den Hackern durchgelesen und das IA blieb mir im Gedächtnis. Es sollte natürlich IR heissen.
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Schauschau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!