ZitatOriginal von Germanica Claudia
Stehen immernoch zum Verkauf.
Was würde der Gewürzhandel Stufe II denn kosten?
ZitatOriginal von Germanica Claudia
Stehen immernoch zum Verkauf.
Was würde der Gewürzhandel Stufe II denn kosten?
Die Intressenten bitte per PN antworten. Danke.
hab
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aulus Metellus
VERKAUFE
meine liebgewonnene Wollywood Schaffarm. Lieferant der besten Tunika-Wolle
Schickes Familienunternehmen, komplett mit einem Sklaven und Produkten abzugeben. 450 Sesterze nur.
Sim-Off:
Einfach PN schicken, den Rest mache ich dann
Freunde, Bürger, Römer: Seid nicht geizig und helft einem treuen Sohn dieser Stadt
VERKAUFT!!!!!!!!!!!
Desweiteren steht nun zum Verkauf das LUPANAR-SATYR. Ihr bekommt es inklusive 1 Sklaven und viel Stammkundschaft!!! Preis auf Anfrage. Die Produkte, die geliefert werden, gehen in der Regel auch alle an die Kundschaft. Also ein gutes Geschäft.Da ich mittlerweile aber lieber einen Betrieb richtig ausbauen will, trenne ich mich von diesem!!!!!!
Bauernhof "Gehöft Octavia" Stufe I steht nicht mehr zum Verkauf.
Notverkauf:
Ich biete hiermit, stellvertretend für einen Verwandten, einen Gelügelhof der Stufe II an. Dieser kann pro Woche 200 Eier und 40 Suppenhühner produzieren. Der reguläre Kaufpreis beträt 300 Sesterzen. Sie bekommen ihn aber für 250 Sesterzen.
Darüber hinaus erhalten Sie das Depot mit 1000 Eiern, deren verkaufswert bei 400 Sesterzen liegt, für 250 Sesterzen.
Der Gesamtpreis liegt also nur bei 500 Sesterzen.
Auf Wunsch können auch 2 Sklaven mitgeliefert werden, die alle Arbeitsabläufe kennen.
Interessenten wenden sich bitte an mich.
Vigilus Marcus Annaeus Metellus
PN genügt
VERKAUFT an Gaius Decimus Maior
Salvete, ich verkaufe zwei Sklaven für 125 Sesterzen. Bei Interesse bitte via PN kontaktieren, danke.
/edit Verkauft an Artoria Medeia!
Da meie Eigeninitiative nicht erwünscht war mache ich es also nun hier, den Unterschied versteh ich zwar nicht so ganz.
Ich biete hier eine wunderschöne Färberei der Stufe I an. Sie ist gut erhalten und sehr schön gelgen. Dazu trägt sie den wunderschönen Namen "Messalina´s Färberei", der aber auf Wunsch auch geändert werden kann.
Sie kann aus Wolle und Farbe gefärbten Stoff herstellen.
Es gibt nur 2 Fäbereien im gesamten Imperium und eine davon biete ich ihnen hier an meien Damen und Herren.
Ich bitte um ihre Gebote per PN!
Sollte ein Gebot über 200 (das ist der Kaufpreis) fallen bekomt der Käufer 28 gefärbter Stoffe gratis dazu!
Viel Spass beim Bieten.
Jedes Gebot beinhaltet bei Christen ihre Seele, ich will nur sicher gehen falls diese Sektenheinis doch recht haben.
Jede Ähnlichkeit zu billigen Ebayangeboten ist Zufall und baisert nicht auf realen Vorlagen. *gg*
MOMENTANES HÖCHSTGEBOT: 201 SESTERZEN
AUTKIONSSCHLUSS: 28.05.2006 23:59
Meridius meinte, du solltest das innerhalb der Simulation, also simON machen, das ist immer schöner, rein spieltechnisch, als so eine Aktion ausserhalb. Auch hier ist noch ausserhalb.
Ideal wäre z.B. wenn du es simON einleitest und simOFF, also hier, einen kleinen Hinweis auf den Ort machst, wo man simON mitmachen kann.
Sie meint, dass dann nur die Römer mitsteigern können, wo sie ja auch Recht hat.
Warum? Es können doch auch simON alle mitsteigern, welche gerade am selben Ort sind, egal ob Bürger oder Peregrini.
Aber Germanen und Iberer z.B. werden außen vor gelassen.
Nur diejenigen, die in Rom sind können mitsteigern.
Warum? Wenn sie ein Konto haben und dorthin reisen, dann können sie doch mitmachen, oder habe ich da eine Änderung der WiSim-Regeln verpasst?
Aber wie lange soll so eine Versteigerung denn dauern, wenn die Leute erst dahin reisen müssen?
Aber schöner wär´s natürlich schon.
Also wenn es ihr rein nur um die Frage der Anreisen und so geht, dann ist mir ja alles klar
Römer war geographisch gemeint. Warum darf jeder hier seine Betriebe veräußern und bei mir wird rumgemäkelt?
Toll ist auch das durch dieses sinnfreie geplänkel das eigentliche Angebot nach Hinten rutscht.
Da ist auch kein Rollenspiel dran, oder gibts im IR ein EBay?
Hatte ich schon zu Meredius gesagt, immer erst nachdenken, dann könnt ihr an meinen (und den aller Anderen auch) Taten rummeckern.
An sich könnte das ein lieber Mod/Admin bis zu meinem Angebot hier löschen, da es Offtopic ist.
Ich bin Mod und Meridius auch, und wir arbeiten alle daran, die WiSim mehr in die Simulation einzugliedern, damit sie nicht mehr so sehr ausserhalb steht. Aus diesem Grund fänden wir es schön, wenn solche Angebote eben simON gespielt würden und hier dann nur ein Link und eine Einladung stehen würden.
Dann kann nämlich noch immer jeder dir eine PN schicken mit einem Gebot, aber es wird eben doch simON auch gespielt!
Und was hat das für einen Sinn etwas zu machen das nicht in die Simulation passt? Nämlich das aufeinmal alle bieten können, aus dem gesamten Imperium? Die gesamte Wirschaftssimulation findet ja etwas losgelöst vom Rollenspiel statt. Ich habe mit meinem Fliesenleger wohl schon mehr gesimmt als viele andere mit ihrem Betrieb.
Warum bin ich nun die Einzige an der Rumgemeckert wird wenn sie ihren Betrieb in WiSim Forum verkauft wie es alle tun?
Übrigens hat Meridius mir per PN gesagt das er meine Anzeige, die ich netterweise noch recht rollenspielähnlich gehalten habe, mit Rollenspiel verwechselt hatte und den Faden deswegen geschlossen hatte.
Das Problem an der Sache ist wohl, dass du den Betrieb VERSTEIGERST und nicht verkaufst, wie es alle bisher gemacht haben. Und wie schon gesagt: Wir sind hier nicht EBay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!