Ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber wenn man seine stimme abgegeben hat zeigt er einem Fehler.Sie sind nicht berechtigt
soll das so sein oder ist das ein fehler im script?
Ich weiß ja nicht ob es so sein soll aber wenn man seine stimme abgegeben hat zeigt er einem Fehler.Sie sind nicht berechtigt
soll das so sein oder ist das ein fehler im script?
Steht bei mir auch, er hat die Wahl aber dann doch durchgeführt bei mir.
Bei mir auch....
Ist offensichtlich ein Fehler, die Stimmen wurden/werden aber dennoch gezählt! (und das ist ja das Wichtigste)
Also die Wahl gemacht..hatte das gleiche problem.
Wo genau kann man denn eigentlich seine Stimme abgeben? Im Wahlsystem unter My Imperium kann ich mir zwar die Kandidaten ansehen, aber wählen nicht. Ist das Wählen noch woanders?
Hast du "aktive Wahlen" - Cursus Honorum 09/05 ausgewählt und bist eine Erstid?
Den CRV hast du ja, wie ich sehe, wenn das alles so richtig ist, dann liegt es wohl an einem Verwaltungsfehler.
Wichtig: Nur eine deiner Spielid's kann wählen, egal ob auch alle anderen ID's die erforderlichen Kurse abgelegt haben.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
... und bist eine Erstid?
Daran kann es natürlich liegen! Ist meine zweite ID. Da mein erster Charakter ein Sklave ist, hab ich nicht daran gedacht
Nur die Mutter ID kann wählen dann, oder?
Richtig, aber du kannst diese ID zu deiner Mutter ID machen lassen. Eine PN an die Spielleitung reicht da.
Dank Dir für die schnelle Hilfe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!