• Ich bedanke mich bei all den Römern, die mir ihre Stimme und ihr Vertrauen geschenkt haben, ich gelobe dieses nicht zu missbrauchen und werde mein best Mögliche für Rom und euch Römer leisten.


    Auch möchte ich den übrigen Wahlsiegern gratulieren, LIVIA, QUARTO, LIVIANUS und natürlich den 4 gewählten Quaestoren.


    Sollten die Quaestoren, welche die Listen (Reiseregeln) des Reiches überwachen Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    Auch möchte ich den übrigen Wahlsiegern gratulieren, LIVIA, QUARTO, LIVIANUS und natürlich den 4 gewählten Quaestoren.


    "Dem will ich mich zuallererst mal anschliessen und anschliessend will ich dir, Aulus, herzlich gratulieren. Du hast es dir redlich verdient und ich bin mir sicher, dass du uns nicht enttäuschen wirst."

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Macer kommt zufällig am Forum vorbei, erblickt Avitus, bleibt überrascht und neugierig stehen, stellt aber rasch fest, dass es von ihm doch nichts interessantes zu hören gibt und geht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!