• Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius
    Will meinen ICQ auf einen anderen Rechner installieren. ging auch. Ich will aber meine Nummer behalten und keine Neue. Weiss aber mein Passwort nicht mehr. Gibt es einen Weg den herauszufinden....


    Probier mal das Standardpasswort ekcabfpmud!

  • Ich bin nicht so der ICQ-Nutzer, auch wenn ich es besitze. Nun wollte ich aber heute Morgen mal ein bisschen die Ruhe nutzen und damit on kommen. Ging auch prima, für 40 Minuten. Dann plötzlich machte das Programm, ich habe Trillian, ein Disconnect und sagte mir mein Passwort sei falsch. Wohl gemerkt, ich war on und habe mich unterhalten zuvor.
    Auch bei ICQ2go sagte er Invalid Password. Die oben genannte Seite reagiert nicht, wie auch wohl mittlerweile die gesamte ICQ-Site nicht mehr reagiert. Nun meine Frage: Hab ich nur irgendwann irgendwas verpasst (Mitteilung o.ä. von ICQ per Mail (ich kann mcih an keine entsinnen), spinnt bei denen etwas oder was könnte es noch sein?

  • Ja, bei mir hieß es heut früh auf einmal auch, das mein Passwort nicht mehr geht, warum auch immer. Ich hoffe ja mal, das nur ein Server ausgefallen ist, weil ich hab sonst keine Ahnung, wie ich all die Leutz wiederfinden soll die ich in der Kontaktliste hatte X(

  • So, hab endlich wieder einen richtig gut funktionierenden Computer und hab nur noch ein kleines Problem..
    Bei der Neuinstallation von ICQ fehlte mir irgendwie mein Passwort und auch die Sache mit der Neubeschaffung über die ICQ-HP funzt net so wirklich, daher hab ich jetzt mal einfach eine neue Nummer angelegt..


    Da es mir aber zu mühselig ist allen von euch, die in meiner Kontaktliste drin stehen und mit denen ich regelmässig in Kontakt stehe meine neue Nummer zuzusenden, pack ich die jetzt einfach hier rein.


    Also die neue Nummer lautet: 290126906

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!