Hier kann man rundherum der Casa Svycius spazieren gehen. Die Domäne besteht aus einem Wald, Felder, Rebstöcken, die die Sklaven von Sevycius instand halten.
Die Domäne der Villa
- Gaius Didius Sevycius
- Geschlossen
-
-
Ich ging neben meine Liebsten und liess mir die Umgebung des Hauses zeigen. Es war ein friedlicher Nachmittag und wir genossen die Stille.
-
"Ich glaube du hast diesen Teil der Domäne noch nie gesehen." fragte ich Fausta
-
"Das ist richtig, Liebster. Du hast mich ja gleich am ersten Tag das Fürchten gelehrt, als du erzählt hast, das es hier Banditen gibt."
-
"Ich hatte dir aber erzählt dass du das nicht brauchst. Übrigens hab ich dir schonmal von mienm Privatzoo erzählt. Du weiss doch dass ich Tiere liebe."
-
"Nein, bisher habe ich nur die Hunde gesehen."
-
"Dann lass uns den Privatzoo anschauen gehen. Du wirst bemerken dass der Zoo eine Vielfalt von Tieren hat. Wie gesagt es ist mein Privatzoo und keiner sollte es wissen. Sonst kommt noch einer af die Idee und will sie mir stehlen."
-
"Schau sie dir an. Als erstes zeige ich dir die ELEFANTEN".
-
"Die sind aber riesig"
-
"Ja das sind sie. Gehen wir zum nächsten Tier. Die ERDMÄNNCHEN"
-
"Wie putzig, wo hast du die denn her?"
-
"Die Erdmännchen habe ich aus den Feldern in Germania. Gehen wir weiter zu dem GEOPARD"
-
Mir blieb der Atem weg.
"Ist es nicht gefährlich, so ein Tier zu halten?" -
"Nein nicht für uns, nur für die Sklaven die die Tiere füttern müssen", ich lachte.
"Die meisten haben wir von kleinem an aufgezogen und sie kennen uns. Gehen wir weiter zu der GIRAFFE" -
"Wie gross dieses Tier ist. Aus welcher Provinz stammt dieses Tier?"
-
"Die Giraffe stammt aus Girba. Komm gehen wir weiter zu den Löwen. ein Weibchen hat gerade ein Junges bekommen."
-
"Die Kleinen sind echt putzig. wieviele Tiere hast du denn noch? " fragte ich erstaunt.
-
"Oh noch Einige. Man hält ja keinen Privatzoo mit einem Tier. Gehen wir zu den MUFFLONS aus den Alpen."
-
"Ich mag keine Ziegen. Was kommt als nächstes?"
-
"Ja das ist eben so eine Sache mit den Ziegen. Einige Frauen könnten sich gleich nebendran stellen. Du natürlich nicht. Gehen wir zu den NILPFERDE"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!