Sie sah ihn neugierig an.
Und jetzt nicht mehr?
Sie sah ihn neugierig an.
Und jetzt nicht mehr?
"irgendwie nicht mehr so... Hier habe ich alles was ich brauche. Habe alles nach meinen Vorstellungen aufgebaut, nur habe ich manchmal Probleme mich mit den Menschen zu aufzuhalten... Die sind alle so anstrengend, so kompliziert, deine Vater aussgeschlossen natürlich, und du............
Woran das liegen soll?"
Sie lächelte ihn an.
Du hast in deinem Leben schon viel erlebt, wenn ich mal so alt bin wie du. Wer weis ob es mir nicht auch dan so geht.
Ich lächelte.... "Das wirst du schon, glaub mir, du wirst es weit bringen..."
Sie legte sich hin und verschrenkte die Arme im Nacken.
Es ist so ruhig und schön hier. Am liebsten möchte ich garnicht mehr weg.
"wir können uns eine kleine Ruhepause gönnen", sage ich ihr....
"Ist es nicht herrlich diese Ruhe"?
Mit geschlossenen Augen genoss sie die Sonne im Gesicht.
Ja, man könnte annehme ganz allein auf der Welt zu sein.
Sie drehte sich auf den Bauch und stütze ihre Gesicht in den Händen ab.
Hast du dir überlegt, wie deine Zukunft aussieht? Wislt du noch in den Senat?
"Ich denke schon, sobald ich einen würdigen Nachkommen gefunden habe, würde ich es gern machen........
Was denkst du was ich machen soll....? Es scheint so dass du schon irgendwie einen Plan für mich hast", lache ich kurz auf...
Sie lachte.
Woher das? Ich weis ja noch nicht mal wie meine Zukunft aussieht. Mein Vater hat so ein paar Andeutungen gemacht und ich werde mich seinem Willen gehorsam beugen.
Was soll er für Sie vorhaben
"Welche Andeutungen sollen das denn sein", frage ich sie
Sie sah ihn an.
Ich glaube er sucht einen passenden Mann für mich.
"nunja", laufe ich rot an..... "Ich hätte da einen passenden für dich"...... , und schaute in die Ferne...
Sie geht darauf nicht weiter ein.
Ich habe aber noch garkeien Lust dazu, ich möchte erst noch etwas von der Welt sehen.
"Gut, du hast ja noch viel vor dir........"
Nach einer weile fragte ich ihr ob wir weiterreiten sollen....
Die Nacht schien schon zu kommen und in der Ferne am Horizont sieht man schon dass man die Fackel der Villa angezündet hat.....
Da es spät geworden war nahm sie seinen Vorschlag an udn beide ritten, diesmal ruhig, zurück.
*closed*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!