• Ich trat ein und sah die Dame hinter ihrem riesigen Schreibtisch sitzen.


    "Salve, ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage/Bewerbung bezüglich einer Stelle zum Praeceptor verschickt. Nun möchte ich gern erfahren, ob ja oder nein."

  • "Tatsächlich?
    Das muss schon länger her sein. Ich glaube mich aber daran schwach erinnern zu können.
    Nachdem wir dich damals aber nicht aufgenommen haben, war es sicher ein nein."

  • "Was soll denn dass? Man darf doch wohl die Begründung hören. Aber ich bin ja schon einiges von der Schola gewöhnt, damals macht ich immer einer Lehrer aufmerksam meine Korrektur zu zusenden, bekam sie aber nie. Alle anderen bekamen sie, aber ich nicht. Wobei ich als Erster fragte etc."

  • Lief hin und sah schon eine Dame da am Warten..also Grüßte ich sie ..
    "Salve ich bin Gnaius Agricolus Tarquinius.."
    Setzte mich hin und nam ein Scrolla aus mein Drappeau und las was um die Zeit zu Tödten.

  • "Ich bin Sabbatia Kyria und du kennst mich schon vom Briefwechsel"
    Sah den Rector und ging hinnein.
    Wüste nicht genau ob sie als Rector oder Senatorin an zu reden war also nam ich das Senatorin.
    Zu den Trierarchus sagte ich "Deuert bestimmt nicht lange"


    Dan trat ich ein.
    "Salve Senatorin
    Habe eigentlich nur ein Einfage frage die nichts mit dem Praecepters Bewerbung zu tun hatt .
    Mein Bruder würde gewählt da bin ich nur stoltz und ich bin ,so wie ich schon sagte ,zu jung und Lebens unserfahren.


    Was Ich fragen wohlte ist :
    Wirt es mir erlaubt hier ein Posten zu Öffnen um Bilder hin zu stehlen die dan von Kurs Lehrer oder solche die ein Kurs machen wohlen benutzt werden können.


    Über den Preis ,nur Helios reitet den Himmel umsonst, kann dan verhandelt werden wobei der Scola ein Teil mit bekommt als "Vermieter" des Ausstellungs Raum."

  • "Ich bin ein wenig verwirrt.

    Zitat

    ...wobei der Scola ein Teil mit bekommt als "Vermieter" des Ausstellungs Raum?


    Ich dachte sie sollten für die Kurse verwendbar sein.
    Und was für Bilder wären das? "

  • "Wenn ich darf..
    Der "Ausstehlungsraum=Post hier in Unter Forum/Schola Atheniensis"
    Das ist richtig die Bilder können in ein Kurs verwendet werden.
    Das kan Ein Reli Kurs sein oder ein Nautischer oder Phill. jee nach deen.
    Die Bilder habe bezug auf eine Frage oder sint auf sich schon die Frage.


    Das sowohl sie als Schola und ich als verfasserin da etwas verdienen ist nur Logisch...ein Praeceptor wirt ja auch bezahlt ,ein Kurs bringt ja auch sein Geld auf.
    Im Consequentaler ausdähnung diesses ist es Logisch das ich für ein Bilt sage mahl 20Sst Frage und die Schola der den Ausstehlungsraum zu verfügung stehlt 25% verlangt als Ausstehlungs gebühr oder Miete."

  • "Da es schon bisher so war dass Fragen nicht weitergegeben oder veröffentlicht werden sollen und das auch so beibehalten wird, gefällt mir eine öffentliche Ausstellung so wie du es hier vorschlägst nicht.


    Eine Möglichkeit wäre, du zeigst mir eine Auswahl an Bildern und ich sage dir, ob ich glaube wir können sie verwenden. Eventuell kann dann bei Bedarf auch bei dir nachgefragt werden."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!