• Mehr oder weniger geduldig warten die Männer der Ala im Hintergrund. Die meisten brennen darauf, endlich aus der steifen Formation ausbrechen und sich unters (vor allem weibliche) Volk zu mischen. 8)
    Severus lässt dezent die Augen schweifen und nimmt schon einige interessante Optionen in Anschein. :D

  • Es ist wirklich eine sehr schöne Stadt dieses Confluentes dachte ich mir, als wir durch die Straßen geritten kamen. Die Bevölkerung war aus dem häusschen und die weiblichen Einheimischen machten sich daran den Equites der ALA zuzuwinken und hoffnungen zu wecken. Auch ich verfiel diesen andeutungen und konnte es kaum erwarten bei unserem Freigang, welcher hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lässt ein runde durch diese Stadt zu machen und mir alles ein wenig anzuschauen 8). Aber wann ritten wir endlich in unser neues castellum?

  • Endlich sollten wir zurück ins Castellum gelangen! Ich konnte es kaum erwarten in mein Bett zu fallen und einmal eine Nacht lang zu schlafen, deshalb gab ich die Befehle an meine Turma weiter! Diejenigen, die Wachdienst hatten murrten zwar einbisschen, aber auch sie waren froh endlich wieder zuhause zu sein!

  • Endlich! Die Männer jubeln dem Präfekten zu und beeilen sich, seinen Befehl zu befolgen. 8) Einige machen sich todmüde auf den Weg ins Castellum, doch die wohl meisten nutzen die Gelegenheit, sich unter das feiernde Vok zu mischen. So ist auch Severus unter eben diesen und er beeilt sich, seine Turma zurück ins Castellum zu führen. Vor Ort lässt er die Mannschaft absitzen und wegtreten. Erst dann hat auch er Feierabend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!