Viertel der Gaukler, Schausteller und Akrobaten

  • "Wie schön" antwortete sie und lächelte verträumt, während sie über sein Gesicht streichelte. So sehr hatte sich nach einem Moment wie diesem gesehnt, in dem sie seine Haut berühren durfte, sein Gesicht streicheln, seine Wärme spüren, seinen Atem auf ihrer Haut fühlen...


    "Ich liebe dich wie noch keinen anderen Menschen vor dir." entgegnete sie ihm und versank in seiner Umarmung. Ach würde der Moment und der Tag niemals enden, hoffte sie.

  • Wieder küsste ich sie und ich ertappte mich dabei, wie meine Hand in Richtung ihres Brustbandes wanderte. Ich lachte.


    "Entschuldige, ich denke, das lassen wir lieber.
    Es kommen noch bessere Gelegenheiten..."


    Ich blickte sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.


    "Was meinst Du? Wie wird es mit uns weitergehen?"

  • Sie lächelte und nickte. "Ja, wir sollten uns Zeit lassen." erwiderte sie ihm und lies ihren Finger über seine Brust gleiten, dann unter sein Kinn. Sanf küsste sie ihn auf die Lippen und dann sanft seine Nasenspitze. Ihre Hände legte sie in seinen Nacken und kraulte ihn dort etwas.


    "Alsooo...ersteinmal werden wir Einkaufen gehen." antwortete sie mit einem fast neckischen Lächeln auf seine Frage, wie es weitergehen würde mit ihnen. "Dann erledigen wir noch unsere restlichen Arbeiten des Tages und kuscheln dann etwas miteinander...tja und den Rest lassen wir auf uns zukommen." sie lächelte, sah in seine Augen und streichelte erneut über sein Gesicht. "Denk nicht so viel darüber nach." hauchte sie. "ich weis, dass ich dich nie mehr gehen lasse...egal was passiert!"

  • Mich schauderte ein wenig, auf angenehme weise, als sie mich im Nacken kraulte. Dann erhob ich mich und blickte zu ihr hinunter.


    "Der Tagesablauf könnte mir gefallen.
    Wobei das mit dem Kuscheln..."


    Ich kratzte mich am Kopf


    "... muss das unbedingt sein?"


    Ich lachte lauthals und sah zu, dass ich einen möglichst großen Vorsprung herstellte...

  • Sie sah ihn erst erschrocken an, dann als er zu lachen begann und davonlief sprang sie auf und hetzte ihm hinterher. "Warte nur bis ich dich erwische!" rief sie ihm nach.
    "Du ungezogener Kerl!" lachte sie und stolperte fast, als sie seine Vorsprung schon fast aufgeholt hatte.

  • Sie lachte, nickte und warf sich auf ihn. Sofort begann sie ihn aus Rache zu kitzeln und lachte dabei hellauf.


    "Mir geht es gut." antwortete sie kichernd. "Aber Rache ist süß!"

  • Der Schwung warf uns beide zu Boden und schon lag sie auf mir. Ich gönnte ihr den Spaß und gab mich als der Unterlegene.


    "Aufhören, ich kapituliere..."


    Dann lachte ich und blickte sie nachdenklich an.
    "Was musst Du denn alles einkaufen?"

  • Erneut lachte sie und stand dann wieder auf. Sie half ihm ebenso beim Aufstehen und schmiegte sich noch einmal an ihn. Sanft küsste sie ihn, dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit sich.
    "Etwas Gemüse, Fleisch und sonstiges für die Küche...Lass uns einfach auf dem Markt schauen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!