Tststs... Na bei den Kommentaren, die der Herr Jungsenator (:D) bei Zeiten von sich gibt, braucht er sich über derartige Missverständnisse garnicht zu wundern. Mehr sag ich nicht dazu...
Ava-factory
-
-
Ui, das sieht schonmal recht flott aus, danke ;).
Aber kommt so wohl zur Geltung, dass Magnus, Curio und Palladius Brüder sind und Skjeld unser aller Onkel?
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Volltreffer! Sieht fast so aus wie ich!
Du solltest dir für einen römischen Offizier noch ein bißchen mehr Bartwuchs anlegen.
und so richtig gezeichnet von schweren Kämpfen ist dein Gesicht auch nicht.da sieht mein Avatar schon eher nach altem Veteran aus.
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Mehr sag ich nicht dazu...Brauchst auch nicht. Das Smilie am Schluss sagt auch schon alles über deine Gedanken aus ;).
-
Zitat
Original von Titus Didius Gordianus
Du solltest dir für einen römischen Offizier noch ein bißchen mehr Bartwuchs anlegen.
und so richtig gezeichnet von schweren Kämpfen ist dein Gesicht auch nicht.da sieht mein Avatar schon eher nach altem Veteran aus.
1) Bartwuchs ist so etwas von unzivilisiert
2) Ich war immer berittener Soldat, da kriegt man selten was im Gesicht ab. Solltest mal meine Beine sehen -
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
1) Bartwuchs ist so etwas von unzivilisiert
2) Ich war immer berittener Soldat, da kriegt man selten was im Gesicht ab. Solltest mal meine Beine sehen
hey, ich war auch ein berittener Soldat.
und dennoch Furchen von Anstrengung und kämpferischen Einsatz zeigen sich auch im Gesicht.und sieh dir erst meine Beine an.
-
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Brauchst auch nicht. Das Smilie am Schluss sagt auch schon alles über deine Gedanken aus ;).
...und deine Interpretation des selbigen über die deinigen, Katzenstreichler. -
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Hört auf in meinem Thread herumzualbern! [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/b16.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/sauer055.gif]Also im Ernst: Stammbaum ist schon möglich, man schaue sich mal meine Version der Gens Scribonia an:
Also, das gefällt mir schon sehr gut! Die Aurelia hat allerdings ein "paar" Leute mehr, eben auch viele Verstorbene. Ich hoffe, das ist kein Hindernis. Gern hätte ich auch unser Emblem mit drin.Aemilius, ich würde heute Abend die Verwandtschaftsverhältnisse per PN senden. Wäre das okay? Geht im Augenblick nicht, ich sitze vor dem Arbeits-PC.
-
Flavus hat freundlicherweise noch eine zweite Version gemacht, die ich so sehr gerne akzeptieren würde. Allerdings verzichte ich auf alle Desiderati der Gens Scribonia.
Nochmal ein Dankeschön an den Schöpfer :).
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Aemilius, ich würde heute Abend die Verwandtschaftsverhältnisse per PN senden. Wäre das okay? Geht im Augenblick nicht, ich sitze vor dem Arbeits-PC.PN schicken kann man jederzeit.
Aber wenns viele Leute hat kanns vielleicht ein wenig dauern...@Curio:
-
[*]Gordianus - Ava altern
[*]Sevycius - Emblem
[*]Lucidus - Icons
[*]Deandra - Amtssiegel
[*]Marius - Briefsiegel
[*]Maximianus - Ava verändern
[*]Seneca - Genssiegel
[*]Numerianus - Legionär machen
[*]Germanus - Bitmap
[*]sänftentragender Curio - GenslogoDas ist mal ne Listen von Interessenten.
Ich werde die Wünsche wohl nicht in der Reihenfolge bearbeiten.
Und je mehr Leute es werden, desto länger wirds dauern.
Aber irgendwann sollten mal alle drangekommen sein. -
Salve. ich hätte gerne ein Siegel
für die Stadt Confluentes.
wenn mein Name dabei wäre, wäre das auch schön.Danke im Vorraus!
-
Werbung:
[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/6872/graphicusuniversaliswerb1yo.jpg]
-
Hmmm, hab heute etwas gesehen, was mich etwas störte. Wir haben ja bekanntlich super Sigs, aber die von Servus und Libertus haben dasselbe Bild drauf, eine beinahe nackte Person mit gebundenen Händen. Das passt nicht mehr zum Libertus.
Wäre froh, wenn man die Sig der Libertus anpassen könnte, vielleicht mit dem Bild der Amicus Romanorum Signatur??
-
Zitat
Original von Marcus Prudentius Felix
Salve. ich hätte gerne ein Siegel
für die Stadt Confluentes.
wenn mein Name dabei wäre, wäre das auch schön.Danke im Vorraus!
so ist das also. da gibt man nem Freund mal einen Aufrtag und ... naja egal.
Wenn du sowas machst, dann könntest du MIR mal ein Siegel für Confluentes machen...
danke im vorraus.
-
@Florus:
Da solltest du dich vielleicht an Lucidus (Ich glaube dass er's war) wenden, der hat glaub ich die ganzen Signaturen als PS-Datei... -
wann könnte ich mit der vertigstellung des siegels rechnen?
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
@Florus:
Da solltest du dich vielleicht an Lucidus (Ich glaube dass er's war) wenden, der hat glaub ich die ganzen Signaturen als PS-Datei...Korrekt, nur gibt es da keinen Thread Ich dachte, ich hängs mal rein und vielleicht sieht er es hier, wenn die PN nicht ankommt oder so
-
Für Siegel und dergleichen könnt ihr mich in meinem Geschäft (siehe Plakat) besuchen kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!