Appius kam in die Taverne und bestellte sich erstmal einen großen Krug Wein
Feier der Legionäre
-
-
Nach dem er seine Karaffe bekommen hatte, stieß Appius erstmal mit einigen Legionären auf den Sieg an
-
"Na denn, auf uns und auf unseren Sieg gegen die Barbarenhorden von Modorok, und auf unsere gefallenen Kameraden!"
*Heute wird gesoffen* grinste ich innerlich in mich hinein....
-
Appius gab erstmal ne Runde Wien für die Legionäre am Tisch aus:" Auf die Legio II!"
Sim-Off: siehe wisim unter Angebote
-
" Nun denn, lasst uns diese Schlacht und ihre Strapazen hinter uns lassen und auf den Sieg anstoßen. Auf den Sieg!!"
Endlich wieder was vernünftiges zu trinken. dachte ich und nahm mir ein Becher Wein.
-
Es wurde kräftig gefeiert, das konnte man weit höhren. Einige Legionäre waren bereits nach kurzer Zeit sturzbetrunken. Auch bei mir machte sich nach ein paar Runden langsam aber sicher der Alkohol bemerkbar, doch was solls. Fröhlich feucht gings weiter.....
Sim-Off: Wer hat denn die ganze Runde von Cyprianus schon gesoffen?
-
Appius war glücklich und trank fröhlich mit und schaute asich auch gleich mal nach einigen Frauen um
Sim-Off: wieso sind doch noch 8 kannen da
-
Auf Appius Befehl hin rollten einige noch nicht besoffene Leginoäre einige Faß Bier rein:"Tja Männer auf euer Wohl :D" Er selber schnappte sich erstmal einer der Frauen um mit der ein wenig rumzualbern
Sim-Off: wie gehabt unter angebote:D
-
Ein Großteil unserer Gruppe wurde immer laut starker und fing schon an zu grölen. Immer wieder floss der Alkohol und war die Runde erst mal leer, bestellte Cyprianus gleich die nächste.
"Ein Hoch auf unseren großzügigen Gastgeber!"
Nach einiger Zeit machte sich der Alkohol auch bei mir bemerkbar und ich stimmte ins Gegröle der anderen Soldaten mit ein.
-
Appius hatte jetzt genug getrunken und zog sich erstmal mit dem Barmädel zurück
-
Endlich entdeckte ich die Kleine, die mir beim Einzug um den Hals gefallen war. Auch Cyprianus schien sich gerade gut zu amüsieren. Ich stand also auf, wackelte ein wenig, bekam aber trotzdem noch eine recht gute Haltung hin.
"Ihr entschuldigt mich doch kurz nicht wahr?"
sagte ich zu den anderen mit einem breiten Grinsen und machte mich auf den Weg. Ich stellte mich neben die Süße und alsbald ging die Post ab. Wir verließen zusammen für ne Weile die Taverne......
Sim-Off: das erinnert mich irgendwie an gestern abend
-
Zitat
"Ihr entschuldigt mich doch kurz nicht wahr?"
"Jaja, geh nur Mmarius. Aamüsier dich schön."
Marius und seine 'neue Freundin' verließen die Taverna. Ich wandte mich wieder an die geschrumpfte Trinkergemeinschaft.
"Prost Kkameraden. Der Aabend ist nnoch jung."
-
Ich kam in der Taberna, erkannte aber keinen meiner Kameraden, wo waren die blos alle ich hörte nur einen morz Krach von einem der Nebenzimmer kommen...ich folgte dem Lärm und da war die Bande auch schon...sofort nahm ich mir ein Bierchen und feierte mit.
-
Raeticus betrat den Raum, indem wir unsere kleine Feier abhielten.
"Hallo Rraeticus, sschön dich zu ssehen. Greif zu wwir haben noch genug von dem aalkohlischen Zeug."
-
"Das wievielte Bier trinkst du schon Oktavianus :D"
-
Zitat
"Das wievielte Bier trinkst du schon Oktavianus "
"Hhöchstens der dritte Bbecher. Der Vvinum war aber vviel besser, deshalb hhabe ich mir vvon dem ein paar Bbecher mehr genoohmen. Aaber gar keine Aangst, für dich ist noch genug Bbier da. Wwenn nicht, bbestellen wwir noch Nachschub."
-
*hehe*
"Einen Prost auf die Legio II Germanica, die nie ein Feind bezwingen wird" http://www.servus4you.com/gtchat95/images/bier.gif
-
Zitat
"Einen Prost auf die Legio II Germanica, die nie ein Feind bezwingen wird"
"Uund einen Prost aauf die Ggermanen, ddie Rrom nie mehr schaden wwerden uund jetzt im Ttartarus hhocken."
-
Nach etwa zwei Stunden kam auch ich wieder zurück in die Taverne. Hier hatte sich mittlerweile alles zu einem echten Saufgelage entwickelt. Ich umarmte die Kleine immer noch als wir in die Stube zu den anderen kamen und schrie um nicht aufzufallen :]:
"So gefällt mir das. Krieg ich auch noch n Bier?"
Meine Uniform sah jetzt nicht mehr ganz so ordentlich aus, auch die Haare musste ich noch schnell halbwegs richten, aber was solls......
-
Appius kam als letzter in die Taverne zurück, zufrieden und breit grinsend setzte er sich und genehmigte sich noch einen Wein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!