• Ein großes "Ooooooooh!", entfuhr mir, als ich den farblich wunderbaren Wein zu Gesicht bekam. Doch erst der Geschmack! Der übertraf alles, was mein Gaumen je gekostet hat.
    "Dieser Wein ist ja unglaublich! Ich hätte nicht gedacht, dass Römer soviel vom Keltern verstehen!" 8o



    Sim-Off:

    thx, da lacht der Gaumen ;)

  • "Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen, den Göttern sei Dank." Er selbst trank ausnahmsweise keinen Wein, ihm war es dazu einfach zu heiß. "Wie heiß es heute wieder mal ist, aber du als junger Mensch spürst die Hitze eh nicht." Er seufzte, ein Bad, oh ja das würde jetzt gut tun.


    Sim-Off:

    :dafuer:

  • Die Hitze? Also da war ich in Hellas höhere Temperaturen gewöhnt. Aber mein herr war wohl auch nicht mehr ganz so der Jüngste...Ich spürte allerdings auch, dass man dem Herrn in seinem ....öhm... fortgeschrittenen Alter, wohl auch mehr Ruhe gönnen musste und entschloss mich, mich auch langsam zurückzuziehen. :P


    "Nun Herr, ich denke es ist Zeit für mich, mich wieder den Geschäften zu widmen. Ich wünsche euch noch einen...ähm...geruhsamen Tag."


    Mit diesen Worten und einer kleinen Verbeugung, verließ ich das Zimmer und entwich den verfolgenden Blicken des hünenhaften Nubiers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!