Man möge beachten das dieser Kommentar meinerseits keinerseits eine Aufforderung sondern vielmehr ein lieber Hinweis sein sollte, der ja eventuell auch auf technische Probleme hinweisen hätte können.
Ich wollte also nur Gutes.
Man möge beachten das dieser Kommentar meinerseits keinerseits eine Aufforderung sondern vielmehr ein lieber Hinweis sein sollte, der ja eventuell auch auf technische Probleme hinweisen hätte können.
Ich wollte also nur Gutes.
Ich komme garnicht mehr ins Tabularium, woran könnte das liegen? Das Sytem gibt mir immer nur "Login fehlgeschlagen" zurück.
Richtiges Passwort verwendet und korrekt geschrieben?
Wenn ja: Lösch die entsprechenden Cookies.
Ja hat "er", ich musste mir "sein" Passwort neu zuschicken lassen und hab es danach wieder geändert, kann es daran liegen?
"Ja" zu allen Teilen meines Beitrages? Auch die Cookies gelöscht?
Ja. Sogar einen ganz anderen Broweser benutzt, den Internet Explorer.
Schreib mich bei nächster Gelegenheit im ICQ an. Momentan blicke ich noch nicht wirklich durch.
Hi!
Ich möchte mich bitte von Rom nach Tarraco ummelden lassen.
Mein Aufenthaltsort ist schon dort, aber irgendwie wohne ich offiziel in Rom.
Danke schonmal!
Valete, Marcus!
Ich bin ja eigentlich nicht der Mensch, der sowas Simoff ausspielt, aber die Frage ist sicher berechtigt:
Warum werde ich in den Ketten der Consultätigkeit gehalten, wenn ich diese nie ausführte? Der letzte Magistratsturnus zwei Wochen bereits hinter uns liegt und alle anderen Magistrate a.D. ihrem Leben danach nach gehen können?
Naja falls sich wer findet, kann er die "Umbenennung der Sig" auch gleich vollziehen.
Thread dazu gibts da
Wenn nicht, schick ich den Sklaven eben los.
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=1258
Muß ich da etwas tun, also sie entlassen oder wird das noch erledigt?
Is erledigt.
Tenk iu
Ja, ich bin wieder mal vermisst...oder tot...was weiß ich.
Du bist vermisst und die SL wurde benachrichtigt.
Meinen Wohnsitz bitte von Tarraco nach Mogontiacum in Germania umschreiben.
Man hätte mich auch einfach auf deine Beförderung hinweisen können.
Eher versetzung
Aber danke
Hallöle,
bitte meinen Wohnort auf CCAA, Germanien, umändern.
Vielen Dank.
Das Amt wird erst eingetragen, nachdem jemand die Ernennungsurkunde gepostet hat. Das läuft dann (fast) automatisch über unser Beförderungssystem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!