"Okay, vielen Dank, dann werde ich mal die Leute damit nerven gehen."
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Marcus Aelius Callidus wird das schon erledigen.
-
"Das hoffe ich sonst werden ihn meine unendlichen Spammlawienen per PN erschlagen."
-
"Ach wo ich schon hier bin, ich wohne jetzt natürlich in Misenum."
-
Ich aber nicht mehr. Ich möchte bitte nach Roma umgeschrieben werden!
Danke schon im Vorraus!
-
@Seneca: bei dir muß noch wer dich im control panel ernennen.
@Gabor: wurde erledigt, es gibt aber noch ein Problem. Bei deinen neuen Post hast du schon Roma als Wohnort, bei diesem über mir steht noch Misenum. Der zuständig Admin wurde benachrichtigt.
-
"Ja ich weiß und dazu müsste der werte Duumvir von Misenum eine Urkunde posten."
-
Na, ich hatte heute noch nicht so ganz viel Zeit, da ich nebenbei auch studiere.
ENTSCHULDIGUNG an die SL, dass ich extra Arbeit gemacht hab. Habe aus Versehen Publius Vinicius Sulla, statt Seneca, zum Optio ernannt.
Aber was heißen die auch alle fast gleich...
Naja, hab die ganze Nacht ne Hausarbeit geschrieben und bin etwas neben der Spur! SORRY! Seneca ist jetzt ernannt und Sulla entlassen. -
Kein Problem, kann mal passieren. Ist korrigert.
-
"Danke für das Ernennen mein verehrter Duumvir."
"Und auch dir Macer, sei mein Dank sicher."
-
Ich hab gerade gesehen, das bei mir noch Mogontiacum steht. Das müsste in CCAA geändert werden. Danke
-
Ja, schon längst passiert, allerdings net von mir.
Leute, ihr könnt das ja ruhig dazuschreiben, dann muß ich nimmer nachsehen. -
Salve,
ich hoffe mal dass ich mit dem Anliegen hier richtig bin. Ich würde gern den Zusatz:
Custos Corporis - Spurius Sergius Sulla
in meine Signatur und vllt auch ins Tabularium (wenn das denn geht - jaaa ich bin halt neu hier ;)) gezaubert haben.Thread dazu siehe hier.
PS: endlich! die ersten eigenen Sesterzen
-
Hallo!
Könnte man meinen Wohnsitz nach CCAA verlegen? Dakeschön -
Zitat
Original von Marcus Artorius Valerianus
ich hoffe mal dass ich mit dem Anliegen hier richtig bin. Ich würde gern den Zusatz:
in meine Signatur und vllt auch ins Tabularium (wenn das denn geht - jaaa ich bin halt neu hier ;)) gezaubert haben.
Den Zusatz gab es bisher nicht, ich habe ihn mal neu angelegt. Sulla kann ihn dir über das UserCP zuteilen, Du musst das dann noch bestätigen.Titiana: Wohnsitz geändert.
-
"Sogar am Burzeltag im Einsatz!"
-
Zitat
Original von Marcus Artorius Valerianus
Salve,ich hoffe mal dass ich mit dem Anliegen hier richtig bin. Ich würde gern den Zusatz:
in meine Signatur und vllt auch ins Tabularium (wenn das denn geht - jaaa ich bin halt neu hier ;)) gezaubert haben.Thread dazu siehe hier.
PS: endlich! die ersten eigenen Sesterzen
Zugeteilt. Du musst es noch im Suum cuique bestätigen
-
Har, besten Dank.
-
Ich wäre äußerst dankbar, wenn man meinen Wohnsitz auf Mogontiacum/Germania ändern könnte. Danke schön
-
Erledigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!