Die Angabe deiner Mutter hatte gefehlt, deshalb der Fehler. Den Rest macht Hungi
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Gut, kann sein. Also Hungi, schwing die Hufen...
-
Einmal Wohnortwechsel, bitte sehr.
Macht 75 Sesterzen.
-
Lang e mal nem nackten Mann in den Säckel...
-
-
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die allerdings auch mein Fehler ist, da ich es nicht erwähnt habe
Rediviva Callidus ist nur der Halbbruder von Rediviva Helena und Redivivus Romanus, da unsere Mutter vorzeitig verstarb. Unser Vater lebte noch ein wenig länger und auch wenn er sich nicht neu verheiratete, verliebte er sich neu und zeugte mit einer anderen Frau ein gutes Jahr vor seinem Tod das dritte Kind, diese Frau hieß Verria Furnilla. Er akzeptierte diesen seinen Sohn, verstarb allerdings wenige Monate darauf und so wuchs Callidus fern seiner Familie auf
Ist das so in Ordnung? Ich hatte völlig vergessen das zu erwähnen, wurde zwischen uns so ausgemacht, da die Geschichte von Romanus und Helena vor Callidus Beitritt schon abgeschlossen war.
Dankeschön!
-
Ist geändert...
-
Man möge bitte meinen Wohnort auf Roma umändern, ich wohne jetzt bei meinem Tantchen in der Villa Tiberia
-
Ok, geändert.
-
Dangeeschööön
-
Könnte man meinen Wohnsitz bitte nach Roma verlegen?
-
Ich hätte gern meinen Wohnsitz auch nach Roma zurückverlegt.
Da die gens Iulia in Rom nun die geforderte Mindestvoraussetzung an aktiven Bewohnern für ein eigenes Unterforum erfüllt, möchte ich dieses beantragen.
Die aktiven Bewohner wären: Caius Iulius Constantius, Iulia Livilla (nach ihrer Ummeldung), Iulia Helena, Teremun. Bitte habt ein Einsehen und erlöst uns als aktive Spieler von der Ein-Thread-Wirtschafterei
-
Bitte meinen Wohnsitz nach Rom verlegen. Danke.
-
erledigt
-
Mein Wohnsitz ist nun Misenum. Danke!
-
erledigt
-
Danke, wirklich sehr schnell.
-
Darf ich darum bitten, dass man mich als Discipulus einträgt?
Ist wohl etwas untergegangen. Danke schonmal im Voraus!
-
ich sehe gerade, dass ich in Rom gemeldet bin, der Landsitz der Octavia liegt aber tatsächlich näher an Ostia, ich bitte dies zu ändern danke.
-
Wohnort auf Ostia geändert, bitte sehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!