Ich bitte meinen Wohnort auf Ostia umzustellen. *murmelt was von Wahlen und so und überhaupt* ... *sfz*
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Du bist Magistrat von Ostia und hast deinen Wohnsitz in Roma gehabt? Sei froh, daß ich nicht dein Duumvir bin.
Wurde geändert.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Wohnort auf Ostia geändert, bitte sehr.danke schön
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Du bist Magistrat von Ostia und hast deinen Wohnsitz in Roma gehabt? Sei froh, daß ich nicht dein Duumvir bin.Wurde geändert.
Muss ich jetzt zittern vor allmighty Hungi? Ne, danke dir.
-
Sie hat zwischendurch gewechselt und der Comes hat schon mit ihr geschimpft ...also sei gnädig, Hungi
-
Zu Mantua in Banden...was soll's, auf jeden Fall sollte meine ID nach Mantua übersiedelt werden, bitte.
-
erledigt.
-
Wohnortwechsel nach Tarraco, büüüüüüüüüüüüüüüüüüddde
-
Ich war gleich so nett und hab dich als Regionarius auch eingetragen.
@Didius Crassus: Bitte für die Zukunft das Control Panel benutzen. Macht mir die Arbeit leichter.
-
Schankedön!
-
Tacitus zieht mit seiner Familie nach Ostia. Bitte umtragen.
-
Familie = Du und alle die hier stehen: http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=uf&p=1203 ?
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Familie = Du und alle die hier stehen: http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=uf&p=1203 ?Eine kleine Anregung nebenbei: Klienten gehörten nicht zur Familie, werden aber unter dieser angezeigt.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Familie = Du und alle die hier stehen: http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=uf&p=1203 ?
Nein, nicht alle. Allen ist es ja auch gar nicht möglich. Soweit ich das mit ihnen abgesprochen habe, wären das Longina, Severina und Novatus. Vielleicht sollten sich diejenigen am besten selbst hier nochmal melden. -
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Eine kleine Anregung nebenbei: Klienten gehörten nicht zur Familie, werden aber unter dieser angezeigt.glaubst du das ist ein Fehler dass die da stehen?
-
Zitat
Original von Caius Helvetius Tacitus
Nein, nicht alle. Allen ist es ja auch gar nicht möglich. Soweit ich das mit ihnen abgesprochen habe, wären das Longina, Severina und Novatus. Vielleicht sollten sich diejenigen am besten selbst hier nochmal melden.Ich arbeite in Rom und weiß daher nicht, ob ich in Ostia wohnen darf.
-
Hmm,... da war ich wohl zu lange in der Legio, die für meinen Wohnort sorgte.
Für die Zeit meiner Beurlaubung von der IX. und meiner Quaestur, bitte ich meinen Wohnort nach Roma zu verlegen.
-
Im Tabularium steht meine Kultvereinszugehörigkeit als collinischer Salier, zutreffend wäre allerdings die Mitgliedschaft der palatinischen Slier - wäre nett, wenn das korrigiert werden könnte.
-
Zitat
Original von Caius Flavius Aquilius
Im Tabularium steht meine Kultvereinszugehörigkeit als collinischer Salier, zutreffend wäre allerdings die Mitgliedschaft der palatinischen Slier - wäre nett, wenn das korrigiert werden könnte.Bei mir ist es andersherum. Bitte ebenfalls korrigieren.
-
Zitat
Original von Caius Helvetius Tacitus
Nein, nicht alle. Allen ist es ja auch gar nicht möglich. Soweit ich das mit ihnen abgesprochen habe, wären das Longina, Severina und Novatus. Vielleicht sollten sich diejenigen am besten selbst hier nochmal melden.
*meldet sich*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!