Den Wohnsitz von Barrus bitte auf Mogontiacum umstellen
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Wohnistz bitte auf Tarraco umstellen.
-
Bitte meinen Wohnsitz auf Alexandria umstellen. Danke
-
Medicus Ordinarius - Legio II Germanica <- bitte bei mir diese Signatur entfernen. Danke.
-
Nach dem Gesetz der Zwölf Tafeln möge man mich bitte - als gradnächster Verwandter (agnatus proximus) - ipso iure als Vormund von Aurelia Helena und Aurelia Sisenna eintragen. Ist mit beiden abgesprochen.
Danke.
-
Bitte meinen Wohnort auf Mogontiacum ändern. Danke!
-
Kann ich den Archiprytanes bitte in meine Signatur kriegen?
Danke.
-
Da ich mittlerweile übergeben (und hoffentlich bezahlt bin) hätte ich gerne den Namen meines Herrn in der Signatur: Marcus Vinicius Lucianus.
thx -
Zitat
Original von Timokrates Kyrenaikos
Kann ich den Archiprytanes bitte in meine Signatur kriegen?Danke.
Gibt's dazu irgendwelche offiziellen Ernennungen? Im Beförderungssystem ist nichts eingetragen. -
Ernennung nicht, aber die Wahl:
Wahl des Archiprytanen -
Den Archiprytanes gibt es im System nicht, sonst hätte ich es eingetragen. Es ist auch nur ein Signaturzusatz, denn in erster Linie bleibt Timokrates Eutheniarchos.
-
Ah, OK, hatte ich nicht nachgeschaut. Eingetragen.
-
Bitte meinen Wohnort dann auch auf Rom ändern. Den von Aurelia Helena auch - die ist nur gerade auf Kur und kann sich nicht selbst drum kümmern.
Danke! -
Bei mir fehlen noch die Verwandschaftsbeziehungen im Tabularium (Bruder von
Sergia Severina, Sohn von Publius Sergius Decius. Außerdem ist Nero noch nicht im Stammbaum der Gens Sergia eingetragen (neben Sergia Severina, unter Publius Sergius Decius). -
Liebe Leute, siedelt mich doch bitte mal offiziell nach Alexandria um. Danke
-
Meinen Wohnort bitte auf Tarraco ändern, danke.
-
Meinen Wohnort bitte auf Tarraco ändern, danke.
-
Und meinen auf Alexandria bitte.
-
Meinen bitte auf Mogontiacum abändern...
-
Mich bitte in Ostia melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!