Ich bitte hiermit meinen Wohnort nach Mogontiacum zu verlegen!
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Bitte meinen Wohnsitz nach Rom verlegen.
Danke
-
Du bist Soldat. Dein Wohnsitz ändert sich automatisch dann, wenn deine Versetzung eingetragen wird.
-
Bei mir ist im tabularium jetzt "nur" noch der Quästor eingetragen und der septemvir fehlt.
Ich war der Meinung, dass man septemvir parallel zum CH ist, so wie es bei den pontifices auch ist und wie es angekündigt worden ist? Könnte man das bei mir bitte wieder ändern?edit: Danke sehr...
-
Im Zuge meiner Ordo-Decurionum-Unklarheit sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen. Und zwar fehlt bei einigen Ämtern die "Voraussetzung", also die Angabe welcher Stand oder welcher Ordo für das Amt vorausgesetzt werden.
In Italia:
Praefectus Viatorum, Praepositus Stationariorum, AgrimensorRom:
Stadtschreiber -
-
Meinen Wohnort bitte auf Rom ändern.
-
Nach dem Gesetz der Zwölf Tafeln möge man mich bitte, da ich der nächstgradige männliche Verwandte bin, als Vormund von Quintilia Valentina und Quintilia Flava eintragen.
Dies ist mit beiden abgesprochen.
-
Mein alexandrinisches Bürgerrecht ist irgendwie nicht eingetragen und spätestens jetzt ist es durchaus von Belang.
Aber ich habe es erlangt... wirklich
-
Meinen Wohnsitz bitte auf Roma ändern.
Dankeschön! -
Ziehe mit Herrchen nach Germanien um!
Bitte Wohnsitz nach Mogontiacum verlegen! Danke -
Zitat
Original von Caelyn
Ziehe mit Herrchen nach Germanien um!
Bitte Wohnsitz nach Mogontiacum verlegen! DankeEbnso.
-
Müsst ihr doch nicht, bei Ursus ist das nur passiert, weil er als Soldat zu der Einheit gehörig ist. Ihr kommt doch in rund 3 RL-Monaten wieder zurück nach Rom.
-
Bitte "Germanica Sabina" als Paulinas und mein Töchterchen im Stammbaum eintragen...
Danke
-
Bitte bei Faustus Decimus Serapio den Signaturzusatz "tesserarius" entfernen. Danke
-
Ich bitte darum, dass mein Tabulariumsblatt vom Signaturzusatz "Filius Nebulae" befreit wird. Die Organisation dahinter ist so ziemlich tot.
-
Ich bitte darum, mich als Vormund für Aurelia Minervina einzutragen, da ich ihr nächstgradiger Verwandter bin.
Das ist mit ihr abgesprochen.
Danke
-
Den Status Decurio mag Evander zwar nicht mehr haben, aber warum er gleich den Ordo Decurionum verloren hat, obwohl er ihn schon davor hatte, müsst ihr schon erklären, bevor ihr den einfach löscht im Tabularium. Wenn das ein Versehen war, bitte ich um Wiederherstellung (ohne einen gesonderten Eintrag im Werdegang).
edit: dass im Avatar das weiße Kästchen erscheint, obwohl im Tabularium der Ordo fehlt, ist auch seltsam.
-
Da hat nur wer vergessen, auf einen "Aktualisieren" Link zu klicken, daher die seltsamen Auswirkungen. Nix tragisches also, nur ein Lapsus.
-
Ich würde meinen Wohnsitz nach Tarraco verlegen wollen da ich dort neu anfangen möchte wenn das möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!