Ich bitte darum, Caius Germanicus Cossus als Sohn von Decima Lucilla und Medicus Germanicus Avarus im Stammbaum der Gens Germanica einzutragen.
Danke sehr.
Ich bitte darum, Caius Germanicus Cossus als Sohn von Decima Lucilla und Medicus Germanicus Avarus im Stammbaum der Gens Germanica einzutragen.
Danke sehr.
Galeo Caecilius Paulinus bitte als Sohn von Gaius Caecilius Novatus und Caecilia Helena eintragen. Danke
Ich habe meine Ausbildung als discipulus begonnen.
Das müsstet ihr über's Suum Cuique selber regeln können.
Mich bitte zum "POLITES ALEXANDRINOS" machen, ich habe meine Ephebia bestanden. Hier ist die Bestätigung:
http://www.imperium-romanum.in…php?threadid=20270&page=2
Die anderen Beiden würden sich sicher auch nicht beschweren, wenn das bei ihnen eingetragen wird ;).
Danke schonmal
Hallo, bitte Faustus Tiberius Dolabella, Marcus Decimus Flavus und Decimus Annaeus Varus als Sodalis Minor bei der Germanitas Quadrivii eingragen. Danke
Könnte man mich zum sim-off verwalter machen so in der Zeit des Exils meines SIm-On Bruders?
Könnte man Quintus Germanicus Sedulus zum neuen Promagister und mich zum neuen Magister der Germanitas Quadrivii ernennen? Danke.
erledigt
Als Magister kannst du das ab jetzt dann auch selber im Control Panel erledigen.
Einmal zurückholen bitte.
Meinen Wohnsitz bitte in Rom ändern.
danke
Meinen Wohnsitz bitte ebenfalls auf Rom ändern.
danke
Ich wusste nicht so recht wo rein damit, deshalb mache ich mal hier einen neuen Thraed auf.
Bei meinem Sigzusatz steht Tesserarius der Legio II Germanica, aber ich bin eigentlich bei der XXII in Aegypten
erledigt und hierher verschoben, hier gehört's nämlich hin.
Meine Verwandte PRUDENTIA THALNA steht unter der Patria Potestas eines Toten... Wäre nett, wenn das geändert würde...
Und gleichzeitig hätte ich die Frage, warum sie im Gegensatz zu ihrem BRUDER und ihrer SCHWESTER und ihrem HALBBRUDER nicht den Ordo Equester von ihrem VATER geerbt hat.
Sie untersteht jetzt keiner Patria Potestas mehr. Normalerweise trägt das System die Ordo-Vererbung automatisch ein. Warum bei ihr nicht, das kann ich nur vermuten – vielleicht lag es am toten Vater. Aber es lässt sich ja fast alles von Hand korrigieren und das ist soeben geschehen.
Dann danke ich dir für deine reizende und schnelle Hilfe.
Da es nur einen Agoranomos gibt und der nun eben nicht mehr Mithridates Castor heißt, wäre es wohl besser, ihn aus dieser Liste zu streichen.
Dankeschön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!