Eingetragen.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Danke.
-
Ähm ja, die Sig sollte vielleicht noch weg...
-
Merulas Wohnsitz bitte von Tarraco auf Misenum umstellen!
-
Mein Wohnsitz von Rom auf Ostia ändern, bitte.
-
-
Bitte meinen Wohnsitz nach Rom verlegen.
-
Bitte meinen Wohnsitz von Rom nach Ostia verlegen. Vielen Dank im Voraus.
-
Bitte meinen Wohnsitz und den meines Bruders Louan von Mogontiacum auf Rom verlegen. Besten Dank!
-
Auch Catubodus zieht (es) nach Rom. Daher bitte ich um eine Wohnortverlegung von Alexandria in die Ewige Stadt.
-
Wäre es möglich, Rechte für die Ädilatstätigkeiten zu bekommen? Bisher kann ich, soweit ich es sehe, weder das Handbuch sehen noch auf sonstige Funktionen zur Betriebsverwaltung zugreifen.
-
-
Meinen Wohnort bitte nach Rom verlegen!
-
Mich bitte zum Philologos ernennen: http://www.imperium-romanum.in…thread.php?threadid=22411 . Dort steht zwar "Iatros" (Arzt), aber das ist nur eine spezialisierte Form des Philologos.
Gnorimos dafür bitte streichen, und Agoranomos bitte beibehalten.
Danke
Wow, das ging ja schnell. SUPER
-
So, jetzt bitte noch mein Amt als Gnorimos streichen. Ich will ja nicht den Staat bescheißen und ungerechtfertigte Gelder kassieren
Danke.
-
Zitat
Original von Ánthimos Bantotakis
Wow, das ging ja schnell. SUPERWas daran lag, daß ich es schon eingetragen hatte, bevor du das hier bekanntgegeben hast.
Übrigens: keine spezialisierten Dinge da aushängen. Ich konnte nicht schmecken, daß der Iatros auch zum Philologos gehört und mußte erst diesbezüglich aufgeklärt werden. In Zukunft daher auch den richtigen Titel hinschreiben, sonst weigere ich mich, es einzutragen.
-
Iatros, das ist der richtige Titel für Ánthimos, der als Überbegriff für das Tabularium den Philologos trägt, aber eben dafür hat die SL ja auch eine PN bekommen, um das richtig einordnen zu können
-
Obs der richtige Titel ist, ist mir im Prinzip relativ gleich und soll mir auch recht sein. Aber es ist halt schon ärgerlich, wenn man nach dem richtigen Eintrag in der DB sucht und man findet es nicht. Also bitte tuts mir den Gefallen, ersparts einem armen und überarbeiteten SL vermeidbaren Ärger und hängts in Zukunft das richtige aus.
-
Aye, aye, Sir, ich dachte, es reicht, wenn es die SL per Pn dann erfährt, aber wird in Zukunft anders gemacht und wie es sein soll
-
Meinen Wohnsitz bitte nach Confluentes verlegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!