• Liebe Bürger Roms,


    Es ist nun soweit, der Umbau des Hafens von Carthago ist dem Ende nah. Dieser lang erwartete Tag wird mit einer grossen Feier beendet.
    Somit wäre der Hafen bereit für seinen eigentlichen Betrieb, und zwar für Handel und Militär.


    Hiermit möchte ich Euch zu diesem grossen Fest einladen das am ANTE DIEM VIII KAL NOV DCCCLV A.U.C. (25.10.2005/102 n.Chr.) stattfindet.


    Es werden verschiedenen Veranstaltungen stattfinden, wie eine Hafenschlacht und eine Regatta mit einem Preisgeld. Die Teilnehmer der Regatta werden gebeten sich vor dem 20.10.2005 bei mir zu melden.


    Zudem habe ich meinen Traum, Carthago attraktiver zu machen, fast erfüllt. Um diesen Traum zu vervollständigen werde ich Flavia Fausta, wärend der Hafeneröffnung am ANTE DIEM VI KAL NOV DCCCLV A.U.C. (27.10.2005/102 n.Chr.) heiraten, wobei ich mich auch zu diesem Anlass über Eure Anwesenheit freuen würde.


    Ich hoffe dass ihr sowohl zur Hafeneröffnung als auch zu meiner Hochzeit zahlreich erscheinen werdet.
    Euer stehts ergebener


    COMES REGIO HISPANIA TARRACONENSIS GAIUS DIDIUS SEVYCIUS

  • Vermisst und dringed gesucht!


    Gesucht wir der jüngere Bruder von Tiberius Gracchus,
    dem ältesten Nachfahren der einstigen Gens Sempronia,
    sein Name ist Gaius Gracchus,
    es ist jedoch möglich das er ihn vergessen hat
    und nun unter anderem Namen bekannt ist.


    Sim-Off:

    Wenn jemand Lust hat diesen zu spielen soll er sich bitte bei mir per Mail, per PN oder ICQ. Das Umschreiben der Geschichte auf eine Schwester oder ein Kind wäre ebenfalls gut möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!