"Nun, wir haben während der Reise viel Zeit miteinander verbracht und viel geredt."
Pavillon
-
-
"Und...... über was habt ihr geredet???"
Ich war gespannt und neugierig. Doch eines wollte ich nicht hören.... hoffentlich nicht....
-
Ich spürte wie Sevy sich wieder versteifte.
"Hmmhh, er erzählte, dass er nicht so ganz zufrieden mit seinem Posten als Scriba ist. Das Berichteschreiben, scheint nicht so sein Fall zu sein."
-
"Hat er dir denn gesagt was ihm mehr Spass machen würde, wie als Scriba."
-
"Er sass ziemlich gerne in der Taverna und hat sich dabei überlegt, was er alles besser machen könnte und ich suche doch schon lange nach einer guten Anlagemöglichkeit für mein Geld, Schatz. Also hatten wir uns überlegt, dass wir eine Taverne eröffnen. Ich liefere das Geld, er arbeitet und du hilfst uns beim Papierkram.
Biitte Schat, geht das?"
-
"Das wäre so eine Taverna Familienbetrieb. Und wo würdest ihr sie gerne aufmachen????"
-
"Im Hafen von Carthago Nova, Schatz und der Name soll Stella Mare sein.
Was hältst du davon?" -
"Im Hafen von Carthago...... das wäre der idealle Ort, doch gibt es da scho eine Taverna. Glaubst du nicht wir hätten da zuviel Konkurrenz..."
-
"Du hättest doch sicher keine Probleme der anderen Taverne Schwierigkeiten zu machen, oder?" Ich klimperte süss mit den Augen.
-
"Nein, wann hattet ihr gedacht die Taverna zu eröffnen?"
-
"Ich dachte an nächste Woche, Schatz, oder ist das zu kurzfristig?"
-
"Nein, kein Problem....... Mach nur.... ich hoffe dann Maxi wird diese Arbeit mehr schätzen als als Scriba."
-
"Ohh, danke Schatz." Ich fiel ihm um den Hals und küsste Ihn leidenschaftlich.
-
"Wenn du etwas fragst, kann ich es dir wohl kaum abschlagen"
-
"Das ist lieb, Schatz." Ich schaue Ihn bewundernd an.
-
"Hast du schon die Räumlichkeiten für deine Taverna?"
-
"Nein, ich treffe mich nachher oder auch morgen, je nachdem, wie lange du jetzt Zeit für mich hast, mit Maxi und wir organisieren alles."
-
"Ich habe Zeit und ich glaube sogar noch ein Leeres Haus zu haben im Hafen wo man deine Taberna eröffnen könnte. Direkt nahe der Piers. Das wäre sozusagen die erste Taverne die man antrofft wenn man vom Meer kommt."
-
"Das wäre herrlich Liebster." Ich küsste Ihn erneut.
-
"Sollte Maxi hier auftauchen, können wir ja zusammen dahingehen."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!