"Das können wir gerne tun, Liebster. Wie wollen wir die Wartezeit verbringen, hast du Hunger?" fragte ich Ihn.
Pavillon
-
-
"Ja, das habe ich"
-
Ich nahm eine Scheibe vom Gänsebraten, tunkte sie in Garum und fütterte meinen schatz damit.
-
Mmmmhhhhh, das tat gut für Leib und Seele.
"Sag mal Liebste, haben wir an alles gedacht für unsere Hochzeit"
-
"Nein, leider nicht. Aber ich werde nächste Woche fertig sein mit den Buffets und dem Hochzeitsmenü."
-
"an was hättest du dann gedacht. Also die Regatta ist so gut wie fertig. Die Gladiatoren schule gibt es einige Probleme.... Die einladungen scheinen alle ausgeteilt zu sein...... wir werden doch an alles gedacht zu haben."
-
"Die Trauzeremonie müssen wir noch ausarbeiten. Wie war Falcos Antwort auf unsere Fragen?"
-
"Ich habe noch keine Antwort bekommen"
-
"Wie, hat Lucius keine Antwort mitgebracht?" Dieser Dieb war aber auch wirklich zu nichts nutze.
-
"oh Fausta sei doch nicht so. er hat ihn bestimmt und hat bestimmt vergessen ihn mir zu geben."
-
"Wenn du meinst." sagte ich gnädig.
"Ich habe heute aber keine grosse Lust mehr auf Organisieren. Lass uns morgen weitermachen. Erzähl mir was Schönes!" -
Ich sass neben ihr und sollte ihr etwas Schönes erzählen.
"Wenn ich dich sehe,
weiss ich, ich begehre,
deine Nähe, damit ich sehe
wie gern ich dich habe,
du, Fausta, du bist Gottes Gabe" -
"Hmmmhh, das klingt gut." schnurrte ich und küsste meinen Schatz.
-
Alles schien so perfekt zu sein.
"Dieser Tag soll niemals Enden", sagte ich zu fausta.
Wenn ich wieder an morgen denke und an die Arbeit........
Ich nahm eine Traube und sie Fausta in den Mund.
-
"Ach Arbeit." sagte ich nachdem ich die Traube heruntergeschluckt hatte und fütterte Sevycius mit einer Kirsche-
-
Ich nahm die Kirsche und genoss sie
-
"Weisst du noch wie wir uns mit Essen beschmissen hatten, Schatz?" ich lachte und ass etwas mit Garum bepinseltes Ei.
-
"Ja, das weiss ich noch als ob es gestern war. Am liebsten für ich dich wieder mit süssem beschmeissen und dann auf deiner Haut alles auflecken. Doch ist das auf dem Pavillon zu öffentlich......
" -
"Warum öffentlich Schatz, ist doch dein Grundstück. Aber was solls, wollen wir ins Bad gehen Liebster, ich fühle mich plötzlich so verspannt."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!