Sklave sucht Besitzer!

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Du hast dich entscheiden als Sklave zu beginnen. Als Sklave hast Du eigentlich gar keine Rechte, nur einen Besitzer. Du darfst dich, als Sklave, jetzt entscheiden, ob du schon einen Besitzer hast, oder dich in einer Stadt deiner Wahl SimOn versteigern. Als Besitzer kommen alle Charaktere in Frage, die den Ordo Equester, Ordo Senatorius oder Ordo Patricius haben und diesem Besitzverhältnis zustimmen würden.
    Mögliche Städte:
    - Roma, Ostia, Misenum und Mantua in der Provinz Italia
    - Colonia Claudia Ara Agrippinensium, Mogontiacum und Confluentes in der Provinz Germania
    - Carthago Nova, Corduba und Tarraco in der Provinz Hispania


    Mit der Wahl ob zum Kauf frei oder fix vergeben bist, deinem eventuellen Besitzer und dem Namen sind die nötigen Informationen komplett. Fasse sie bitte noch einmal in einem Beitrag zusammen, damit es schön übersichtlich ist. Dann bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Bitte beachte, dass eine Änderung des Namens Auswirkungen auf das Login hat!
    Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen! :)
    Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch ein Bestätigungsposting der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich bitte als erstes im Meldeamt deiner neuen Heimatprovinz an, oder verfasse einen neuen Thread im Territorium Universale, falls du dich zum Kauf anbieten willst.


    Falls Du Deinen Charakter durch einen Avatar verschönern willst, empfehle ich Dir zur Vermeidung von Doppelungen einen Blick auf die Liste der bereits verwendeten Avatare zu werfen.


    Vale und viel Spaß hier!

  • ;) Gut, dann haben wir alle Informationen beisammen. Der Narrator wird ab jetzt übernehmen. Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor diesem Thread.


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen


    :] Spaßviel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!