So, jetzt reicht es aber !!!
Wenn die Türken meinen, sie könnten sich das erlauben und unsere Jungs einfach so 2:1 nach Hause schicken, dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen.
So kommen die garantiert nicht in die EU.
So, jetzt reicht es aber !!!
Wenn die Türken meinen, sie könnten sich das erlauben und unsere Jungs einfach so 2:1 nach Hause schicken, dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen.
So kommen die garantiert nicht in die EU.
Haha!
hä?
Bin ich 100 % dafür, nur weil sie meinen 3 % geographisch in Europa zu liegen, heißt das noch lange nicht, das sie auch dahin gehören.
Eine Volksabstimmung unter allen "Stammeuropäern" würde dabei Klarheit vermitteln. Nur leider fürchtet das der politische Filz.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Haha!
Tu net so, als ob die Österreicher gewonnen hätten.
Na he, wenn man nur 1:0 gegen England auswärts (!!!) verliert und in der zweiten Hälfte recht gut dabei war, bin i der ehrlichen Meinung, daß unsere Burschen heute brav gspielt haben, nur halt das Glück hat gfehlt.
Naja... nur weil die deutsche Nationalmannschaft schlecht gespielt hat, daraus etwas über die EU-Mitgliedschaft zu schliessen.... Neee
Achja, wenn ich mich nicht irre, werter Hungaricus, euer westliches Nachbarland hat heute (äh gestern) ein Unentschieden geholt... und kann sich damit noch direkt qualifizieren....
Aber was interessiert mich eigentlich dieser Blödsinn ?..... Wichtig ist doch nur der wiederaufstieg des FC St.Pauli in die 2.... dann 1. Liga... und das wir dann deutscher Meister...und CL-Sieger werden....
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Na he, wenn man nur 1:0 gegen England auswärts (!!!) verliert und in der zweiten Hälfte recht gut dabei war, bin i der ehrlichen Meinung, daß unsere Burschen heute brav gspielt haben, nur halt das Glück hat gfehlt.
Ja, das hat unser neuer Mitbewohner auch gesagt.. Während wir gelacht haben.. hehehe
Olda, spinnst du? Hast du das gleiche Match gesehen wie ich? He, die Engländer haben sich in der zweiten Hälfte nur mehr bei ihrem Torhüter aufgehalten.
Wir haben auch weniger über das Spiel als über den (ja, österreichischen ) Mitbewohner gelacht, der so ca. 1000 Tode gestorben ist
Ok, des wundert mi jetzt weniger.
/edit: der rapid-fan?
Ja
Die restliche CL Saison wird verdammt lustig
Des kann i mir vorstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!