Hier ist das Gästezimmer von Sabbatia Kyria
Gästezimmer Sabbatia Kyria
-
-
Ich war Freudig erstaunt über das sehr Luxieuse Zimmer ,sogar Scrolla's mit Musiek Teksten lagen da und ein Exemplar der Illyad und Odysee.
"Sage bitte dein Herrn mein Dank" sagte ich . -
Ich klopfte an der Tür.
*klopf,klopf* -
"Herein bitte"
Antwortete ich ..Sim-Off: Dürch den Ürlaub bin ich nicht oft da bitte entschuldigt
Dafür gibts es aber für Frau Didia Fausta etwas einmaliges zum Hoghzeit -
Aus ein kleiner Holtz Kiste hohlte ich ein Ring ..
"Das bleibt aber unter uns, ich gebe dir diessen da man ja nie weiss ob man da sein kan.
Die Götter haben ihren Wollen und wir ,die Sterbliche ,mussen Küschen und Folgen.
Eine Frage? welcher Gentes wohnen noch mehr in Hispania?."
[Blockierte Grafik: http://img422.imageshack.us/img422/5231/ringfausta1kz.jpg]
Dan machtte ich ein Inprint in Siegellack..
"So sieht es dan aus." -
Ich ging hinein und sah die wunderschöne Kyria.
"salve, wie geht es dir. Sehe gerade dass du dich einrichtest." -
"Ist ja ein kleiner Palast ich habe nicht genug sachen dabei es zu fülen "Witzelte ich fröhlich mein Caligulae abbindend.
Ich lief im Frei zeit gerne bahrfüß wie die meiste Griechinnen. -
Gott ist die schön, sagte ich zu mir. Als sie mir den Rücken zudrehte um auszupacken, wollte ich ihr schönes Haar anfassen, doch ihr bezähmte mich und lies es.
"Ja, die Casa ist gross genug für alle die hier wohnen. Du kannst so lange bleiben wie du willst"
-
Ich war ebenet wasl zu Jung um zu ahnen was Weiblichkeit bei Männer auslöst und so merkte ich auch nichts von was durch Sevycius's Kopf ging.
Ich hing ein par dingen auf darunter auch ein Gladius..
Das ich diesser benutzte als Schauspiel atribut wüste er naturlich nicht ,daneben hing ich meine Liera und ein Maske eines Göttin.
"Ein schöner Tish..daran kann man gut Arbeiten."Aus der Tasche hohlte ich ein kleiner Canope mit Sandel Öl und rieb mir ,nichts bewust seint, das Unter Bein ein das mir noch immer Weh tat.
-
Ich verlies Kyria Zimmer, und ging in den Park.
-
Der Hoghzeitfeier war vorbei und ich zog mich recht weit Zurrück .
Wenn ich weiter wolte im Rechts und Gesetzkentnis dürfte ich meine Zeit nicht eitel daher Spendieren.
Zur entspannung ging ich oft in den Garten und Spielte Liere Flötte und Sang dazu.
Auch hohlte ich in der Bibliotheek Gesang stücken und übte sie.
Mein Bein war besser und ich Übte mich wieder mit Tanzen mehr mit den entwurf von Tänzen.Dan eines Abends kam mir das Pergament wieder für die Händen und ich entschlos mich selber mahl in den Hügeln nach zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!