Abmarsch

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Muss jeder alles verstehen?
    Muss jeder überall seinen Senf dazu geben können?


    Sicher muss jeder das hier können. Es ist ja immerhin ein öffentliches Forum. Anspielungen auf Dinge, die man hier nicht öffentlich preisgeben will, haben hier rein gar nichts zu suchen, sondern sollten dann auch direkt an die Adressaten per ICQ etc. gerichtet werden.


    Wenn du allerdings alles aufdecken willst; das wär mir umso lieber und es wäre fair den Lesern hier gegenüber.


    Betreffend Sinona, um die es hier ja geht:
    Ich fände es schade, wenn du gingest. Du warst mir lange Zeit eine erbitterte Feindin im sim-on und leider schwappte es vor allem früher noch gegenseitig auch ins sim-off über. In letzter Zeit fanden wir allerdings einen immer besseren Draht zueinander.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Lucianus
    AJA, Wozu dann dieser Thread?
    So gesehen eigentlich völlig unnötig, wenn ihr irgendwelche Diskussionen im öffentlichen Bereich anzettelt, ihr aber die Leute nicht aufklären wollt.....


    Vielleicht schreiben sie mal ein Buch.


    Der Thread ist allerdings mehr als nur lächerlich, entweder es kommt eine klare Aussage oder er wird geschlossen.

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Wie fühlt sich eine Fussballmannschaft zu der der Schiedsrichter nach mehreren brutalen Fouls und mehreren aberkannten Toren sagt: Ja das war jetzt ein Tor, doch ich kann es nicht geben denn die Fans der Heimmannschaft sind dagegen. Sie würden sonst das Stadion verlassen und eventuell meinen Aussenspiegel und meine Antenne abknicken...


    Dabei sollte es doch nur im Sinne aller sein, wenn destruktives Handeln verbannt wird... ;)



    Frage. Warum sollte der Schiedrichter ein Tor geben, wenn der Ball deutlich ins Aus ging? Nur weil der Schütze sagt, dass doch die Richtung stimmte und auch eine weiße Linie überschritten wurde?


    Sim-Off:

    Sorry, Thread closed net gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!