Hochzeit Quarto & Adria

• Zitat

Original von Aelia Adria
    (...)
    Erheiter flüstert sie ihm ins Ohr:
    "Werde ich auch über die Schwelle getragen oder schaffst du das heute nicht mehr? "

Quarto schmunzelte. “Nun, zuerst sollten wir uns einmal in dein neues Heim tragen lassen. Die Sänfte dürfte bereits warten.“

Dann wandte er sich mit lauter Stimme an die verbliebenen Gäste:
    “Liebe Freunde, es war uns eine große Ehre und Freude, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
    Nun werdet ihr sicherlich Verständnis dafür haben, wenn sich das Brautpaar zurückzieht.“

• Zitat

Original von Tiberia Claudia

"Ich danke euch für eure Auskunft, mein Kaiser, auch wenn sie wirklich ein wenig an einen Spruch des Orakels erinnert."

Nachdem sie sich dankend vom Kaiser verabschiedet hatte und auch sah, wie Adria und Quarto sich zurückzogen, beschloss auch Claudia, dass es Zeit für sie war. Sie verabschiedete sich von den noch verbliebenen Anwesenden und verliess dann den Ort des Geschehens.

• Meine Wenigkeit sah die Gäste schwinden und so trank ich auch den letzten Schluck meines Weins aus, als mir auffiel, dass ich ja keinen allzu langen nach-Hauseweg hatte.
    So lehnte ich mich schmunzelnd nochmal zurück und schaute, wer wohl der Letzte war, der Gehen würde 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!