aus: Einlass

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Ich möchte noch eine Verwarnung, ist ja schön dass die SL Lösungen findet, Lösungen die gegen die eigenen Regeln verstoßen.


    Wenn also gesagt wird, daß die SL eine Lösung finden wird, impliziert das für dich, daß die SL die bestehenden Regeln brechen wird anstatt sie zu ändern? -.^


    Wobei in diesem Fall die Änderung schon auf der Hand liegt, sie sogar mancherorts erbeten wurde: Erhöhung des Patrizierlimits.





    -> Threadteilung erfolgt, das hat hier nix verloren.

  • Nun ich beuge mich den Regeln des Forum und die sind für mich maßgebend und wenn da wegen jeder Kleinigkeit die Regeln verändert werden, kann man es wie ein brechen der Regeln sehen. Nur ihr verwendet halt den schönen Begriff "Regeländerung/Regelanpassung"

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Nun ich beuge mich den Regeln des Forum und die sind für mich maßgebend und wenn da wegen jeder Kleinigkeit die Regeln verändert werden, kann man es wie ein brechen der Regeln sehen. Nur ihr verwendet halt den schönen Begriff "Regeländerung/Regelanpassung"


    Mooment. Laut deiner Definition sind dann die Wizards of the Coast Regelbrecher (ihrer eigenen Regeln), weil die D&D Version 3.5 nur wenig Unterschiede zu D&D 3 aufweist?

  • Wärs dir lieber wenn Exilanten als "lebende Mitglieder" gezählt würden?
    Spätestens wenn du einen Freund in deine Familie lassen möchtest, das aber nicht kannst weil du dort schon 4 Exilanten hast die die Plätze blockieren, spätestens dann würdest du einsehen warum das nicht Sinn macht.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Felix du hast ja Recht, aber sie hätte ja wie andere nichts schreiben müssen, dass sie für einen Weile abwesend ist, wäre somit als Civi angezeigt. Aber sie postet lieber, dass sie für eine Weil abwesend ist.


    Und es gibt einige die seit langer Zeit nicht mehr anwesend sind, und ebenfalls neue Plätze besetzen.


    Und Felix ich ging von den Spielregeln aus, weil nur 10 Mitglieder erlaubt sind und nehmen wir mal an, niemand geht aus der Flavia, wo bleibt dann Messi.

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Felix du hast ja Recht, aber sie hätte ja wie andere nichts schreiben müssen, dass sie für einen Weile abwesend ist, wäre somit als Civi angezeigt. Aber sie postet lieber, dass sie für eine Weil abwesend ist.


    Flavia Messalina Oryxa vom 18.10.2005 10:35
    Ich habe ... gebeten mich auf "in exilium" zu setzen.


    Sie hat es explizit so gewollt.

  • Zitat

    Original von Titus Helvetius Geminus


    Flavia Messalina Oryxa vom 18.10.2005 10:35
    Ich habe ... gebeten mich auf "in exilium" zu setzen.


    Sie hat es explizit so gewollt.


    Sagte ja auch nichts anderes, ich meine ja nur den Vergleich. Hätte sie es nicht getan, wäre sie immer noch im Tabularium angezeigt und Felix hätte niemanden aufnehmen können. Ich bin wegen der Regel verstutzt und wegen der Reaktion von Felix "ein Platz ist frei geworden"

  • Ob die 10 Mitglieder Neubürger betreffen oder auch zurückkehrende Bürger wird nicht erwähnt.


    Und wenn wir in dem Augenblick das Limit mit anheben dann steht nicht mal das zur Diskussion.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • @ Obscuro:


    Wiso mischt du dich da ein, lass doch Messi die Sache selber klären, wenn sie wieder zurück kommen sollte.....


    Denn, wie man aus dem anderen Thread sehen kann, meint sie sowieso, dass nicht ALLE Bescheid wissen müssen (Obwohl sie in einem öffentlichen Forum postet)


    Guckst du HIER



    Also, wenn sie eh net will, dass jeder seinen Senf dazu gibt, dann lasst es doch einfach! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!