Die "Mammie" Klatsch schpalte

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius


    glückwunsch :app:


    Zitat

    Original von Waldemarr


    Der Cursus Publicus bekommt Nachwuchs :star:


    Ich danke euch =)

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Uuuh das hatte meine Schwester auch als sie von Yael Schwanger war.
    Nun dagegen gibt es ein Retzept was aber nicht bei alle gleich gut functioniert.
    Andivien (kurtz gekocht) mit ein gans kleiner Schüß Kaffe Milch oder sahne heist das auf Deutsch....
    Weiter normal Kreuten wie du das immer machst.
    Dan diesse gemuße in Reis vermischen ..statt auf einmahl Essen ,3 kleinere portionen über den Mittag und Abend verteilt Essen.


    Grün gemüße ist immer O.K meidde aber Eier, zuviel Brat/Back Fett und beleg dein Brot lieber mit sanfte sachen (kein Fleisch also) Käse, kreuter butter, leichte Marmalade .
    Meide die "Instant" Salades die sint oft zu Fett oder zu fiehl Chemicalien drin, berreite selber dein Frisch Sallad auch gut für den Kind..
    Meide Kafee nim statt dessen Yogi oder Thee.
    Meide Alcohol und Siggies


  • Und 4-8 Wochen vor der Geburt Himbeerblätter Trinken. 2-5 Tassen am tag. Das macht den Muttermund weich und erleichtert die Geburt. :D

  • Zitat

    Original von Lucius Aurelius Commodus
    Und 4-8 Wochen vor der Geburt Himbeerblätter Trinken. 2-5 Tassen am tag. Das macht den Muttermund weich und erleichtert die Geburt. :D


    Interessant.. Woher weisst du das? Selbst schon so ein Würmchen rausgedrückt? *g*

  • Zitat

    Original von Gaius Prudentius Commodus


    Interessant.. Woher weisst du das? Selbst schon so ein Würmchen rausgedrückt? *g*


    Daddy du bist erste Sahne XD



    Ich denke mal er weiß das weil er im Teekontor arbeitet...hmm...kannst wieder was rüberschicken?? ^^

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Zitat

    Original von Gaius Prudentius Commodus


    Interessant.. Woher weisst du das? Selbst schon so ein Würmchen rausgedrückt? *g*


    :D :]Neeee das hat sie noch nicht geschaft aber indertat war der raadt von ihr und mir hatt es gut geholfen.
    :DGegen ein härter Muttermund hilft nur ein Breites Pflaster oder Draht und Nadel dachte ich.


    Quatsch beiseite ,indertat sachen wie Kafee Alcohol und Eieren soll man doch sehr minisieren oder gans lassen den Ersten 3 Monaten.
    Und ziggie's schon gans ,auch Qualmen werde-gern Väter sollte man draussen Paffen lassen. :D :),auch Qualmende Schwestern -.^ :D

  • Das Rauchen hab ich aufgegeben,den Alk lass ich links liegen nur meinen Kaffee am morgen den lass ich mir net nehmen...sonst überleb ich den Tag nicht.
    Naja morgen seh ich mein Krümelchen...dann heißt es zum Arzt und Ultraschall

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Zitat

    Original von Prudentia Valeria
    Das Rauchen hab ich aufgegeben,den Alk lass ich links liegen nur meinen Kaffee am morgen den lass ich mir net nehmen...sonst überleb ich den Tag nicht.
    Naja morgen seh ich mein Krümelchen...dann heißt es zum Arzt und Ultraschall


    Auuuuuuuuuw das ist dan Spannend... :dafuer: wenn man das zum Ersten mahl sieht .

  • Ja das Erste mahl war ich nerveus...
    :DHoffte doch sosehr für den Kleine das sie nicht soein große Näse wie ihr Vater abbekommen hätte.
    War auch das Erste was Ron gesagt hatt " Heeeeee der is nicht von mir ,schau mahl was ein kleiner Riecher die hatt."
    Ich hab den "Riecher" nicht sehen können aber Männer müß man auf solche momenten eben alles glauben oder tun als ob...*Pfeiff in die Luft* 8)

  • Naja ich hoff ja mal das das Kind hauptsächlich nach mir aussieht...nich unbedingt nach dem vater ;)


    Ich freu mich so auf morgen *wie ein kleines kind das sich über schnee freut*

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • ich hab auf dem ultraschall immer nur die füße gesehen, mehr hat die kleine net zu erkennen gegeben *gg* war aber auch spannend :D wünsch dir viel spaß beim schauen, denn richtig viel zu erkennen ist eher glücksache :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!