Der König von Tylus kann leider nicht mehr als 45 Blöcke auf einmal liefern. Kommt heute (ganz bald!!!) wieder
Dringend gesucht!
-
-
Wenn jemand Eisen hat, nehme ich es!
-
Es hat nicht gerade zufällig noch jemand Marmor auf Kante liegen?
-
Zitat
Original von Caius Aelius Archias
Es hat nicht gerade zufällig noch jemand Marmor auf Kante liegen?Ich hab ein bischen was rumliegen, kann es dir allerdings nur zu meinem eigenen Einkaufspreis von 155 Sesterzen anbieten.
Falls du willst: Angebot steht! -
Schankedöhn!
-
Minenrechte vom Staat.
Alle oder noch nicht nachproduziert?
-
Wieder verfügbar
-
Die unblutigen Opfer. Die blutigen sind für Probati leider zu teuer
-
Ein paar kleine unblutige gibts wieder.
-
Danke sehr
-
Ich bräuchte "gefärbten Stoff". Hat noch jemand was?
-
Hat noch jemand "Seide"?
-
Zitat
Original von Marcus Duccius Rufus
Ich bräuchte "gefärbten Stoff". Hat noch jemand was?Normaler Weise produziere ich nur für den Eigenbedarf und da bleibt einfach kein gefärbter Stoff übrig.
Anbieten kann ich ihn nur, wenn der Käufer zu 20 gefärbten Stoff auch mindestens 40 Stoff abnimmt, sonst rechnet sich die Produktion garnicht. Schon jetzt hab ich ne Halde von über 550 Stoff. Ist eben etwas komisch balanciert.
Über den Preis läßt sich reden und es würde erst im nächsten Zug gefärbter Stoff lieferbar sein, denn das Lager ist zur Zeit ausgekehrt.
-
Danke, aber da hab ich schon einen anderen Lieferanten aufgetan (ist ja schon fast nen Monat her, dass ich das gesucht habe).
Momentan brauche ich eigentlich nur "Seide".
-
Ist drin!
-
Danke, schon gekauft.
-
Habe mal eine Frage: Es gibt seit langem kein "langes Vergnügen" mehr in der Wisim zu kaufen. Ändert sich da nochmal was oder sollen die armen Soldaten weiterhin nur mit dem kurzen Vorlieb nehmen?
-
Ich suche dringend "Küchenkräuter".
-
Zitat
Hat noch jemand "Seide"?Wieder einmal: Hat jemand Seide?
-
Zitat
Wieder einmal: Hat jemand Seide?
Hab ich, greif zu!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!