Wow. Das erste Mal, dass ich einen handfesten, greifbaren Profit gemacht habe in der Wisim.
Ich hoffe doch, wir kommen bald wieder ins Geschäft.
Dringend gesucht!
-
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Das erste Mal, dass ich einen handfesten, greifbaren Profit gemacht habe in der Wisim.DANN, lieber Freund, machst du etwas falsch...
-
Zitat
Original von Tiberius Duccius Lando
DANN, lieber Freund, machst du etwas falsch...
Muss ich wohl tun...
-
Zitat
Original von Decimus Annaeus Varus
Ich suche noch dringendBaupläneund Honig. Wobei es mit dem Honig schon länger schlecht aussieht.Ich suche weiter nach Honig und Schafskäse, hat da jemand noch Kapazitäten?
-
Da schließe ich mich an. Honig suche ich auch schon seit einer ganzen Weile.
Achja: ich zahle besser als Varus! -
Nehmt mir das Wachs ab, und ich mach mehr Honig. Vielleicht sollte man doch nochmal über das Verhältnis von Wachs (das man meines Kenntnisstandes nach NUR für Malerfarbe braucht und sonst für nix) und Honig nachdenken
-
Blumen und Kräuter gesucht
sonst gibt es bald keine Küchengewürze mehr...
-
Zitat
Original von Penelope Bantotakis
Vielleicht sollte man doch nochmal über das Verhältnis von Wachs (das man meines Kenntnisstandes nach NUR für Malerfarbe braucht und sonst für nix) und Honig nachdenken
Klingt gut. Ab nächste Runde 10 Wachs und dafür 29 Honig. -
438 Honig liegen noch in meiner Culina.
Ich hab euch beiden mal einen Sklaven geschickt, der eine Pott dabei hat.
[SIZE=7]Edit: PN war so eine Sache, bin sicherlich eh wieder sehr, sehr spät heute Nacht zu Hause. Daher ist gleich ein Angebot besser. [/SIZE]
-
Zitat
Ich suche weiter nach
Honigund Schafskäse, hat da jemand noch Kapazitäten? -
240 Stück „Caseus corvii“ gibt’s jetzt wieder für 'nen schlappen Sesterz auf dem freien Markt. Ich war in dieser Woche einfach noch nicht dazu gekommen die Biester zu melken.
-
Baupläne hat nicht zufällig noch jemand rumliegen?
-
Zitat
Baupläne hat nicht zufällig noch jemand rumliegen?Hier!
Greif zu, im freien Markt hab ich noch genug! -
Lieber Imperator Augustulaus,
wie jedes Jahr bekommst du von dem kleinen Alrik eine kurze und bescheidene Liste mit Wünschen, weil ich so brav und tadellos gewesen bin, dass es dir sicher nicht schwer fällt, mich zu beschenken!
I. Ich wünsche mir von dir zu Jul einen riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesigen Haufen Minenrechte!!
II. Ich wünsche mir, dass der Steuerprüfer auf dem Weg zu mir erfriert (ja, ich weiß, ich bin in Rom. Aber ich bin mir sicher: du kriegst das hin!)
III. Und wenn du schon gerade dabei bist, kannst du die Steuereinnahmen aller anderen zukommen lassen? Das wäre echt nett!Die Liste ist durchaus hierarchisch zu verstehen, es wäre zwar schade, wenn du mir Wunsch II. und III. nicht erfüllen kannst, aber es wäre zumindest kein Ragnarök.
Viele liebe Grüße,
der kleine Alrik -
Seit Wochen und Monaten muss mein Obst vor sich hin schimmeln, dass es mich geradezu erschreckt. Doch was ist der Grund dafür? Habe ich sie nicht in Fässern eingelegt und zum Transport bereitet?
Nein! Doch fehlt es mir an Mitteln, mein Obst haltbar zu machen! Kein Honig ist zu finden auf den Märkten! Sind all die Bienen in diesem Winter erfroren? Wie konnte dies geschehen?
-
Ich bräuchte Küchengewürze. Unsere renitente Köchin rückt keine mehr raus
-
Minenrechte sind mal wieder vergriffen.
-
Hat noch jemand Baupläne auf Lager? Wäre super, wenn noch was zu erwerben ist.
-
Zitat
Hat noch jemand Baupläne auf Lager? Wäre super, wenn noch was zu erwerben ist.Leider erst nächste Woche wieder, sorry.
-
15 Stück stehen drin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!