Privatbadezimmer - Sevycius

  • "Ja doch ,ein 16er bitte."
    Legte ein Tuch über sein schultern und setzte mich neben ihm.


    Erinnerungen, ich sah es an sein gesicht...ein emotionswelle die ein ,meistens Männer, überfählt nach der Geschlächtstat.
    Mit ein Trauben blad nam ich die Träne die sich in sein augenwinkel geformt hatte weg und legte sie vorsichtig hin.


    "Jeder trauer endet einmahl sowie der trauer um die trauer diese Träne grade jetzt beweist mir das du deine Frauen aufrecht geliebt hast ich kann nur hoffen eines Tages diese liebe auch würdig zu sein."


    Er wolte etwas sagen aber grade in den momment schob ich eine traube in sein mund.

  • Knickte..
    Die Welt hatte uns überhohlt das ist nunmahl so.
    "Ich werde anfängen das um zu setzen was ich dir sagte ,so weit möglich jedenfalls.
    Das haus dem leben zuruck geben ,Blumen Pflanzen und Tieren ,geraüsch und geruch soll uns umgeben ohne das es ein Urwald wirt naturlich.


    Was möchtest du heut nach der Arbeit gern essen? den was Arbeitet muss gut essen."
    Kuschelte mich noch einige wenige Minuten gegen ihm an fühlte mich rundum zufrieden als er aufstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!