Gruppentraining

  • Zitat

    Original von Manius Horatius Toxis
    So ging das Training noch kurze Zeit weiter, dann beschloss ich, es erst mal gut sein zu lassen.


    "Schön, du machst das gut. Für heute reichts jetzt, ich habe noch andere Dinge zu tun.
    Übe noch mit den Waffen Geschindigkeit und Reflexe, das ist das wichtigste."


    Dann ging ich zurück zu dem Stapel Übungswaffen und warf meine beiden darauf. Ich spazierte in andere Bereiche der Gloria et Honor.


    Sie nickte und fuhr allein mit dem Training fort.

  • ((W))


    Zitat

    Sie nickte und fuhr allein mit dem Training fort.


    "Salve Ftatateeta."


    Conctor konnte sich nicht beherrschen und zwickte ihr in den Po.


    "Ich wollte nur mal deine Geschicklichkeit testen." :rolleyes:

  • :app:
    Pollux stand am Rande der Arena und lachte schallend.


    "Pass bloss auf Conctor. So habe ich mich vor Jahren auch mal an eine Frau heran gemacht. Zuerst knallte sie mir eine. Und wenig später wollte sie mich heiraten und ich floh in die Legion und wurde dort der Küchenmeister." :D

  • Jetzt griff Maximus mit einer kombinierten Hieb- und Stechattake und schnellen Bewegungen an. Er versenkte sein Schwert mehrmals hintereinander sehr wuchtig und stark in Konons Schild, das danach ein paar tiefe Dellen aufwies.


    Der Geschwindigkeit von Maximus konnte Konon nicht viel entgegenhalten...

  • Nachdem sie eine Zeit lang ihre Schläge trainiert hatte, kniete sie sich auf den Boden. Ihre beiden Waffen legte sie links und rechts paralell zu ihren Beinen auf den Boden.
    Sie schaute sich kurz um und schloss dann die Augen.

  • *weiter herumprobier*


    *erneut zuschlag*


    *wieder netz werf*


    Sim-Off:

    Ach kommt schon. Alleine simmen ist langweilig. Zumindest ein paar Hinweise von Conctor wären nich schlecht. :)

  • ((W))


    Conctor schwieg und gab keine Ratschläge.
    Auf einmal unterbrauch er den Kampf und sagte:


    "Tauscht die Waffen."


    Bis jetzt war der Kampf wirklich miserabel gewesen...Conctor hatte noch viel Arbeit vor sich.

  • ((W))


    Zitat

    Original von Ftatateeta
    Nachdem sie eine Zeit lang ihre Schläge trainiert hatte, kniete sie sich auf den Boden. Ihre beiden Waffen legte sie links und rechts paralell zu ihren Beinen auf den Boden.
    Sie schaute sich kurz um und schloss dann die Augen.


    Oh da versuchte doch wirklich jemand vor seinen Augen einzupennen.


    Conctor wurde ganz wütend. X(


    Er hob Ftatateeta hoch und schleuderte sie wieder zurück auf's Trainingsfeld.


    "Es wird keine Pause gemacht bevor ich es nicht sage, verstanden?"


  • Dieser Klotz wagte es ihre Meditation zu stören? Sie wurde zwar wütend, blieb jedoch nach aussen hin ganz gelassen.


    "Na dann zeig doch mal, was du kannst du Klotz! Immer nur einem Hirnlosen zuzusehen und Frauen zu betatschen kann ja nicht das einzige sein, wozu du nützlich bist. Das könnte auch ein Krokodil tun."

  • ((W))


    "Was fiel diesem Weib bloß ein...wollte sie sich eine Tracht Prügel einfangen?!?"


    X(



    "Wenn du nicht sofort wieder an die Arbeit gehst, hetz ich das Krokodil auf dich, haben wir uns verstanden?!?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!