Gruppentraining

  • ((W))



    "Soll ich sie jetzt hauen? Das wär nicht so gut für die Moral. -.^
    Es bleibt mir nichts anderes übrig als das Krokodil auf sie zu hetzen..."
    , dachte sich Conctor


    Conctor half ihr auf.

  • Zitat

    Original von Ftatateeta
    "... Immer nur einem Hirnlosen zuzusehen..."


    Meint die mich? -.^
    Wie kann sie es wagen, mich sensibles Wesen als hirnlos zu bezeichnen? Weiß sie nicht wie schwer es ist, so zu agieren, als ob man nur drei Gehirnzellen hat? Die Gesellschaft ist so grausam zu uns Muskulösen... Ach...


    Naja, was solls...


    *weitermach*


    *zuschlag*


    *netz werf*

  • Wieder mal seine Runde durch die Trainingsstellen machend, kommt Apollonius in dem Moment zum Platz, als Conctor auf dem Boden landet und Konon weiter trainiert. Er mustert die Szene für einige Momente still und kratzt sich dabei den Bart. Sein Blick ruht dabei auf der ägyptischen Sklavin. Ein leichtes Lächeln huscht dabei über seine Mundwinkel.

  • ((W))


    "Ich erschlag dich noch Weib." X(


    Conctor stand auf und putzte sich den Sand weg.


    "Was gibt's zu glotzen?" X(


    Dann näherte er sich Ftatateeta und sagte ihr leise:


    "Wir beide sprechen uns noch."

  • "Ich bin mir sicher, es wird meine Herrin erfreuen von dir eine grosse Zahlung zu erhalten." sagte sie.


    Nachdem er sich zutraulicherweise an ihr Ohr geflüstert hatte, ging sie an den Ort, an dem sie ihre Waffen abgelegt hatte. Sie nahm die beiden Schwerter auf und rief: "Hey Conctor: wenn du es müde bist diesen dämlichen Fleischklotz anzugaffen, kannst du ja Bescheid sagen und ich sorge bei dir für etwas Abwechslung."


    Dann machte sie sich wieder daran Schläge zu üben.

  • ((W))


    "Süsse für dich wär mir kein Preis zu hoch." :D


    "Danach spielen wir mit den Puppen, aber zuerst muß ich Sklaven zu Gladiatoren ausbilden, du entschuldigst mich." ;)


    Conctor widmete sich wieder den beiden kämpfenden Sklaven.

  • Zitat

    Original von Ftatateeta
    "... diesen dämlichen Fleischklotz ..."


    Jetzt bin ich auch noch ein dämlicher Fleischklotz? Diese Amazonen. Immer so primitiv und ungehobelt. Dabei habe ich ihr ja gar nichts getan. "Wie du mir, so ich dir." Anscheinend kennt sie dieses Sprichwort nicht...



    *zuschlag*


    *netz werf*

  • Jetzt hatte Maximus dem Dreizack und das Netz....


    Er begutachtete beides genau und liess dann gekonnt den dreizack über seinem Kopf wirbeln....


    "Machen wir mal ein bisschen dampf... mein Freund?"


    Maximus machte die Drehung des Dreizacks eine Runde lang mit, um danach mit grosser Wucht den Dreizack auf Konon`s Schild zu schlagen.... doch das war noch lange nicht alles... er drehte sich wieder um die eigene Achse, aber diesmal in die andere Richtung..... Konon musste mit dem Gladius abwehren...


    Diese aufmerksamkeit auf den Dreizack nutzte Maximus aus, um das Netz auf Konon zu werfen.... Konon bemerkte zu spät und wurde vom Netzt gefangen..... Maximus vergass, dass Konon viel grosser und stärker war als er.... Konon nahm sich das Netz von Kopf und zerrte daran.... Maximus hatte das Netzt nicht richtig in die Hand genommen ( diese blöden römischen Netze ) und verwickelte sich mit der Hand darin... als jetzt Konon am Netz zog, wurde Maximus von den Füssen geworfen....... , rollte ab und stand ohne Netz wieder auf...

  • Sim-Off:

    Ich habe hier schon öfter mitgelesen, und bemerke immer wieder dass es unter den Gladiatoren Usus zu sein scheint, andere IDs wie NPCs zu führen - und zwar sehr selten zu ihren Gunsten.


    Ich zitiere aus den Spielregeln, Kapitel "Rollenspiel", unter "Schlecht gespielt":


    Eine andere ID zu für sie nachteiligen Handlungen zwingen, ohne den Eigentümer vorher zu fragen.


    Wie wäre es wenn ihr eurem Gegenspieler überlassen würdet, ob Angriffe treffen oder abgewehrt werden, oder eine Finte funktioniert?


    /edit: Ein guter RPG-Spieler lässt sich auch mal treffen.


    Danke für die Aufmerksamkeit, und denkt mal darüber nach.


    Ein Spielleiter.

  • *netz endlich unter kontrolle*


    *netz in der hand halt*


    *fragend schau*


    Hat sich eigentlich schon wer Gedanken darüber gemacht, warum Netze so fatal wirken können? Dabei ist es ja nur ein Stück Stoff mit extrem vielen und großen Löchern darinnen. Äußerst merkwürdig und sicherlich noch mehrerer Gedanken wert.

  • ((W))


    Conctor seufzte, endlich hatte sich Konon aus dem Netz befreit.


    "Konon was ist, kannst du nicht mehr das Netz benützen, du hast ja die ganze Zeit damit geübt." ?(

  • ((W))


    "Männer so geht das nicht weiter, bildet euch ein eure Waffen seien echt und verhaut den Gegner, immerhin wollen die Zuschauer auch was sehen, damit meine ich nicht einen Gladiator der sich selbst im eigenen Netz verfängt. Ich will jetzt was sehen oder es gibt heute kein Essen, haben wir uns verstanden?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!