Gruppentraining

  • HMPF!


    *KLENNG*


    *TUSCH*


    *TUSCH*


    *KLENNNG*


    *TUSCH*


    *KLENNG*


    ...
    ...
    ...


    Wahrlich welch hochgeistige Arbeit. Ich hoffe, ich verstauche mir nicht das Gehirn dabei. ;) :D

  • Faustus und Juba, Legenden der Arena und unter Vertrag der Gladiatorenschule stehende Kämpfer, betreten in voller Montur die Arena und wenden sich Konon zu.


    So du Großer, nimm deine Übungsausrüstung und bereite dich auf einen richtigen Kampf vor. Jetzt klopfen wir dich mal auf die richtige Größe zurecht. Aufgewärmt bist du ja schon. Wir einigen uns derweil, wer dich zu Garum haut.

  • Juba hatte die Übungsausrüstung eines Murmillo angelegt und trat Konon nun mit Scwert und Schild gegenüber.


    "Nun, du großer dummer Klopps, dann greif mich mal an. Zeig mal, daß du mehr kannst als nur brüllen, grunzen und fressen."

  • Juba verlachte Konon.


    "Wie? Das ist alles, du plumper Affe. Da kann ja der gekaufte Gorilla mehr."


    Juba griff mit einer schnellen Kombination an, wobei er aber die Reichweite von Konon nicht unterschätzte und versuchte diesem leichte Pikser mit dem Schwert zu versetzen. Vornehmlich immer dort, wo Konons Waffe gerade nicht war.


    Juba lachte Konon weiter aus.



    Faustus dagegen musterte Konon aufmerksam, denn er hatte Geschichten gehört, wie Konon seinen Gegner vor den Augen des Kaisers in Stücke geschlagen hatte. Mut hatte er also zumindest. So etwas hätte Faustus sich nicht getraut. Der Kaiser war sehr launisch, wie man sich sagte und liebte es noch den Daumen zeigen zu können.

  • Juba hörte auf zu lachen und verfluchte Konon. Der große Affe war tatsächlich flink für seine Masse geworden. Der wuchtige Schlag von Konon dellte den Schild ein. Schmerzen fuhren durch den Schildarm von Juba. Und Parieren hatte er auch gelernt. Angeblich war er doch dumm wie Hundescheisse.


    Juba wich zurück, wurde vorsichtig und erwartete gespannt die weiteren Angriffe von Konon.

  • Juba war mehr als verärgert und griff Konon mit wütenden Schlägen und etlichen Kombinationen an. Dabei versuchte er Konon gegen die Gitter der Arena zurück zu drängen und zielte immer wieder in Richtung Kopf und Gehänge von Konon mit seiner Waffe. Offensichtlich war er auch einen Kopftreffer oder eine Kastration aus.

  • Juba griff nun etwas heftiger an, nachdem er Konons Schläge aushalten musste. Er war etwas verärgert.
    Einmal stiess er gerade nach vorne und machte auch ein paar Verwirrungstricks. Er wollte wissen, wie weit er den Fleischklotz bringen konnte.
    Bei ein paar Hieben fuhr er auch etwas tiefer, versuchte Konons Beine zu erwischen.

  • Juba hatte etwas Probleme, der Klotz erwies sich als wendiger als berechnet.
    Er machte ein paar Schritte vorwärts und seitwärts und drehte sich dann blitzschnell. Er zog sein Schwert nach und würde in wenigen Sekundenbruchteilen auf Konons Körper auftreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!