Gruppentraining

  • Sim-Off:

    hab deinen Post wohl übersehen :S


    Juba ward hart getroffen als er mit dem Schwert abwehren wollte, und als er zum gegenschlag ausholen wollte, durchzuckte ihn im Handgelenk ein spitzer Schmerz. Das Schwert fiel ihm aus der Hand und er fasste sich an die hand. Als er sie mehrmals bewegte durchzuckte ihn wieder ein Schmerz.
    Er gab Konon ein Signal.
    "Konon, aufhören, der kampf ist vorbei!"
    Juba ging auf die Seite und untersuchte seinen Arm. Offenbar hatte er sich etwas verstaucht oder so.
    Er würde mal den Medicus aufsuchen.

  • ..... hatte sich Maximus schon recht gut in die Gladiatorenschule eingelebt.... er baute unermütlich Muskelmasse an, trainierte seine Reflexe und seine Kampftechnik.....

  • Ich drehte mich um und erblickte den Ausbilder Toxis...


    "Salve mein Herr....... mir ging es noch nie besser, ausser dass ich so weit von zu Hause weg bin...."


    Er dachte zurück an die Zeit in der er noch nichts von Hispania wusste....

  • "Das kenn ich.", sagte ich beiläufig und wischte mir das Wasser, von dem ich getrunken hatte, vom Mund ab. Doch wenn man erkannte dass man nicht mehr zurück konnte stellte sich das Gefühl bald ein., dachte ich.
    "Du kommst aus Syria, richtig?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!